Nicht auflegen!

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Di 23.Sep.2003 17:27

susa
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 24.Sep.2003 12:33

Ich finde Colin Farrell auch cool - und den Film erst! Mein Vater saß daneben und fand ihn mal wieder sch... (mein Vater findet eben auch alles sch......) aber ich fand ihn einfach nur GENIAL !

SPOILER

In der Szene wo er auflegt und ganz zum Schluss wo er aus der Zelle rennt und schreit, der solle ihn doch erschießen, das sind Szenen wo's mir vor Spannung und Emotion die Kehle abgeschnürt hat. Der Film vergeht wie im Flug, als ob man sich live im TV z.B. eine Geiselnahme anschaut. Irre! Den Anfang wo Studien zu den New Yorkern und ihren Handy-Gewohnheiten kommen fand ich auch eine irre Einleitung. Die Kameraführung ist auch geil. Und dann noch Kiether Sutherland am Ende...

SPOILER ENDE

Was für ein geiler Film! Kann ich jedem nur empfehlen!


ANMERKUNG : Der Spoiler - Alarm wurde nachträglich von mir eingefügt. Ich möchte nochmals alle bitten, trotz eventueller Euphorie oder aber auch Verärgerung eine bestimmte Geschichte betreffend, den anderen die Spannung und den Spaß nicht zu vermiesen und SPOILER/SPOILER ENDE in eure Texte einzufügen. Danke euch.

Zuck. :wink:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon jeremy » Fr 26.Sep.2003 11:29

jeremy
 

Beitragvon Gio » So 28.Sep.2003 23:32

Gio
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 28.Aug.2006 00:09

Die schwarze 13
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Aug.2006 11:45

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon KingRulez » Mo 28.Aug.2006 20:42

KingRulez
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 01.Sep.2006 20:55

Nachdem ich den Film im Kino verpasst habe - mußte ich ihn mir gerade auf ORF1 antun (da keine Werbung :love: )

Dafür, dass man wirklich 90% des Filmes in einer Telefonzelle verbringt, ist es ein Hammer - denn es kommt ja noch dazu, dass es auch nur diese 90% des Filmes sind die spannungsgeladen sind wie Nitro in der Sonne. Das Vorher kann man gerade mal versäumen - ohne etwas zu verpassen :lol2: . Das einzige Manko des Filmes ist, dass man schon vorher erahnt, dass der Tote nicht der Gesuchte ist.

MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 02.Sep.2006 16:53

Ich fand den Film auch sehr gut - habe ihn jetzt 2 x gesehen, einmal im Kino und einmal im TV. Die Zeit vergeht gerade bei diesem Film wie im Flug. Das Ende sagt mir jetzt nicht sooo zu, aber mir fällt da auch spontan kein besseres ein :laugh: Sehr spannend, halt nur leider kein Film den man sich 100 mal reinziehen kann, aber trotzdem auf jeden Fall ein Tipp.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Hasi » Sa 02.Sep.2006 21:10

Hasi
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 17.Sep.2006 22:19

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon AQ2 » Mo 18.Sep.2006 09:19

Habe mir den Film damals von der Movistar geholt da es so ne DVD Serie gab. Und da war der Film mit dabei. Habe ihn mir geholt weil ich ihn mir unbedingt mal anschauen wollte und muss sagen war echt nicht schlecht. Man hatte nie das Gefühl das es Langweilig ist. Im Gegenteil man hat richtig mitgefiebert.

Meine Mutter fand ihn nicht so prikelnd aber angeschaut hat sie ihn trotzdem bis zum Schluss.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste