Terminator 1-4 & die Serie SCC

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Terminator 1-4 & die Serie SCC

Beitragvon das Teufelchen » Mo 21.Jul.2003 12:10

Hallo!

Ich werde mir morgen den neuen Terminator-Film ansehen!

Wird ihn sich von euch auch jemand im Kino ansehen?
das Teufelchen
 

Beitragvon aubrey » Mo 21.Jul.2003 12:46

jo, ich werd ihn mir schon ansehen, wenn ich jemanden zum mitgehen finde, vorausgesetzt :roll:

wie kommts, dass du den film schon morgen sehen kannst? der kommt doch eigntlich erst am 31. in die kinos oder?
aubrey
 

Beitragvon Jonsey » Mo 21.Jul.2003 12:54

Hehe, :o
Ich schau ihn schon heute an.
Um halb 11 Abends gibts ne Preview Vorstellung im Mathäser in München.
Freu mich schon!
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon das Teufelchen » Mo 21.Jul.2003 13:01

Pah! Morgen wird er aufm Königsplatz gezeigt..... :wink:
das Teufelchen
 

Beitragvon Friend567 » Mo 21.Jul.2003 15:24

Ich werd ihn mir bestimmt ansehen, zumnal er von jedem in höchsten Tönen gelobt wird...und Terminator ist sowieso Kult! :wink:
Friend567
 

Beitragvon Jonsey » Di 22.Jul.2003 15:57

Also Leute,
bin zwar gestern erst um halb 2 heimgekommen, dafür hat sichs gelohnt. Der Film war gigantisch. Ob er an Teil 2 herankommt lassen wir mal dahingestellt, aber als Film für sich war er genial.
Perfekt dosierte Action, und sehr viel Humor, manchmal hab ich nur noch gelacht.
Nur zu empfehlen.
Ach ja, und Arnold Schwarzenegger, mit 58 noch so topfit sein, und so eine super Figur haben: RESPEKT!
Kristinna Loken ist auch ein schöner Augenschmauß :D
Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

Euer Jonsey
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Schnie » Sa 26.Jul.2003 19:58

Pro 7 zeigt am Sonntag, 27.07.03, um 16.50 Uhr das "making of" des lang erwarteten Actionhits "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" sowie ein Exklusiv-Interview mit Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger.

Gruß, Schnie :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon samIamsad » Mi 30.Jul.2003 14:45

samIamsad
 

Beitragvon Stephan » Mi 30.Jul.2003 18:45

Hallo Teufelchen!
Die Karten sind schon bestellt :D ! Stell Dir mal vor: Cinemaxx Hamburg, Saal mit 1001 Sitzplätzen, Klimaanlage, THX (oder sowas ähnliches!?) und mein Kumpel und ich ganz hinten in der letzten Reihe, genau in der Mitte:
Das wird ein Spaß!
Stephan
 

Beitragvon Keeper » Do 31.Jul.2003 01:19

Keeper
 

Beitragvon Gast » Mo 04.Aug.2003 20:16

Gast
 

Beitragvon Friend567 » Di 05.Aug.2003 15:29

Heut abend um dreiviertel acht schau ich mir Terminator III an :bounce: Bin schon gespannt..Teil 1 hat mir nicht so gefallen aber Teil 2 hat ja Maßstäbe gesetzt und ist heute noch Kult! Mal sehen wie Teil 3 ist, bin schon gespannt! :D
Friend567
 

Beitragvon Friend567 » Di 05.Aug.2003 23:26

Friend567
 

Beitragvon Snakecharma » Mi 06.Aug.2003 08:41

Snakecharma
 

Beitragvon Friend567 » Mi 06.Aug.2003 12:06

Ein paar Spoiler...
@Snake: Ja, die Stelle kommt tatsächlich vor. Aber du bist ja erstens vorgewarnt und zweitens ist das (naja fast) die einzige wirklich eklige Stelle. Mach dir keine Sorgen, der Blutgehalt hält sich in Grenzen, aber in Teil III ist es wie in Teil II: Es gibt wenige blutige Stellen aber dafür sind es dann richtige. Falls du Angst vor kaputten Autos oder schönen Frauen haben solltest sei dir von dem Film schon eher abzuraten :wink:
Friend567
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron