Terminator 1-4 & die Serie SCC

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Terminator 1-4 & die Serie SCC

Beitragvon Jaynes » Mi 24.Jun.2009 07:20

Ich sehe es schon kommen, dass sich die Menschen und die Maschinen irgendwann im Mittelalter in der blanken Metallarsch treten. Terminator 12: In the Name of God! oder Terminator 13: Medieval Machine Massacre.
Dann laufen sie wahrscheinlich zum Pabst oder so. Stellen noch Stonehendge auf und werfen diese komischen Köpfe auf die Osterinseln. Hey, jetzt fällt mir gerade ein, wie man die Urknalltheorie beweisen kann... :hammer
Jaynes
 

Re: Terminator 1-4 & die Serie SCC

Beitragvon Deadreckoning » Mi 24.Jun.2009 13:01

Musste mal auf youtube gucken, jesus meets terminator oder so. Da haste ne schöne Theorie dazu :)
Deadreckoning
 

Re: Terminator 1-4 & die Serie SCC

Beitragvon Zar » Di 15.Sep.2009 10:03

ich hab vor ein paar Tagen T4 gesehen, und bin etwas zwiegespalten

das mit dem Hybriden fand ich ne tolle Idee, auch die "Zitate" aus alten Teilen fand ich gelungen, und die Geschichte wurde gut weiter erzählt - halt leider nur zu wenig, der Actionanteil in diesem Film ist mir persönlich einfach zu hoch gewesen, etwas mehr Story statt dessen - und ich wäre zufrieden gewesen
Zar
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron