Reese Witherspoon

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Reese Witherspoon

Beitragvon Friend567 » So 13.Jul.2003 00:02

Da Reese Witherspoon langsam aber sicher eine meiner Lieblingsschauspielerin wird wollte ich mal einen Thread über sie aufmachen. Eben habe ich den Film "Best Laid Plans" gesehen und bin mal wieder begeistert von ihrem schauspielerischem Talent. Am Besten gefällt sie mir zwar immer noch in "Eiskalte Engel" aber sie ist auch in der Lage mal etwas andere Rollen zu übernehmen. Was haltet ihr von dieser charmanten Lady?
Friend567
 

Beitragvon aubrey » So 13.Jul.2003 00:10

ich mag reese witherspoon auch!
ich habe sie glaube ich, bis jetzt in drei filmen gesehen..."eiskalte engel", "fear" und "pleasantville"...ziemlich unterschiedliche rollen, die sie aber alle gut gespielt hat.

mir erscheint sie sehr symphatisch und vor allem finde ich gut, dass sie nicht spindeldürr wie viele schauspielerinnen ist, sondern ne richtig schöne figur hat. und ausserdem ein total süßes gesicht irgendwie.
aubrey
 

Beitragvon Friend567 » So 13.Jul.2003 00:13

Das Gesicht find ich auch süß :mrgreen: Und mittlerweile ist sie durch ihr Engagement auch eine der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods...das Geld kann sie sich ja dann mit ihrem Mann Ryan Philippe teilen :o
Friend567
 

Beitragvon aubrey » So 13.Jul.2003 00:15

aubrey
 

Beitragvon Annie_! » So 13.Jul.2003 13:00

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Snakecharma » So 13.Jul.2003 13:23

Snakecharma
 

Beitragvon Friend567 » So 13.Jul.2003 14:49

Ich hab Liebe per Express schon gesehen, den fand ich auch cool :mrgreen: Natürlich blond und Sweet Home Alabama habe ich noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt :daumenhoch:
Friend567
 

Beitragvon Milos » Sa 26.Feb.2005 18:56

Reese ist echt Klasse. Eiskalte Engel ist einer meiner Lieblingsfilme dieses genres. Und Fear ist auch super, kommt auch bald wieder im TV aber leider von einer FSK18 auf eine FSK12 runtergeschnitten:

Freitag, 18. März
20.15-22.10 ProSieben
Fear - Wenn Liebe Angst macht

Einen Tag später läuft auch American Psycho auf ORF1..
Milos
 

Beitragvon susa » Di 15.Mär.2005 20:35

Komisch, ich mag sie überhaupt nicht- immer wenn ich mir ihr Gesicht vorstelle muss ich an die Grimasse denken die sie in "Eiskalte Engel" zieht und damit wie der Teufel aussieht :mrgreen: - aber ihre Filme sind durchaus okay. Wider Erwarten war "Natürlich blond" ziemlich lustig, "Eiskalte Engel" ist sowieso cool (obwohl das in diesem FIlm weniger an ihr als mehr an ihrem Mann liegt :casanova: ), "Pleasantville" ist auch okay (aber diemal ist Toby Maguire interessanter :P) ...bloß "Fear" ist Schrott (obwohl da ja Grissom von C.S.I. mitspielt..)
Zuletzt geändert von susa am Di 15.Mär.2005 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 15.Mär.2005 21:22

Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Di 15.Mär.2005 21:33

susa
 

Beitragvon Milos » Mi 16.Mär.2005 12:03

Milos
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron