X-Men 1 - 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon serena02 » Fr 16.Jun.2006 18:30

Der dritte Teil war irre, Jean war cool.
Ich wäre nicht unbedingt für eine Fortsetzung, weil im dritten Teil [spoiler]gleich drei der Hauptpersonen gestorben sind. Wüsste nicht, wie es da groß weitergehen sollte.[/spoiler] Ich finde Storms Rolle weder besonders interessant noch wichtig. Sie hat in dem Teil eigentlich nur mehr genervt.
Die letzte Szene- [spoiler]mit Magnetos angedeuteten wiedererhaltenen Kräften[/spoiler]- hat mir auch gut gefallen. Shocking!
serena02
 

Beitragvon susa » Fr 16.Jun.2006 18:42

Serena, du hast die tatsächlich letzte Szene offensichtlich nicht gesehen, die kam erst nach dem Abspann. In der sieht man wie [spoiler]Prof. X im Körper jenes Mannes erwacht, über den er zu Beginn des Filmes im Unterricht mit seinen Schülern gesprochen hat. Dieser Mann, desen körperliche Funktionen in Ordnung sind, der aber kein bewusstsein hat. Also starben nur zwei der Hauptpersonen, wobei man bei Cyclops ja auch nicht weiß was passiert ist.[/spoiler]
susa
 

Beitragvon serena02 » Sa 17.Jun.2006 11:36

@susa: ?? das hab ich wirklich nicht mitgekriegt... ist aber sicher auch nicht das letzte mal, dass ich den Film gesehen habe. (ich hab beim Ende vom zweiten Teil erst beim dritten Mal ansehen den [spoiler]Schatten des Phönix im Wasser gesehen[/spoiler], also wundert mich dass hier nicht wirklich... :lol2: )
serena02
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Mi 21.Jun.2006 13:40

Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 17.Aug.2006 10:23

Ich fand die Trilogie auch sehr gelungen, was ja recht selten ist, bei Comic Verfilmungen, aber diese fand ich echt sehr gelungen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon serena02 » Mi 23.Aug.2006 12:19

serena02
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 23.Aug.2006 13:01

Nicht mal den Abspann gezeigt? Is' ja genausone Kacke wie im TV!

Total bescheuert...
Kaliostro
 

Beitragvon Revo » Mi 23.Aug.2006 13:34

Revo
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Aug.2006 13:41

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon serena02 » Do 24.Aug.2006 18:32

Ich hab schon gesagt, dass ich von dem Kino nicht gerade begeistert bin. War auf Urlaub in Kroatien- und sie haben dieselben Filme in Abständen von 1-2 Wochen wieder und wieder und wieder gezeigt. Ice Age 2 ist vier Mal gekommen, genauso Scary Movie 4 oder Da Vinci Code. Echt nervtötend.

P.S. X-Men 3 war auch ca. drei Mal...
serena02
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 25.Aug.2006 17:03

Ach so, na gut das ist wirklich sehr nervig!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon serena02 » So 27.Aug.2006 18:23

Heute läuft X-Men 2 schon wieder im TV. Ich glaube, ich werde ihn mir zum (ich weiß nicht genau) sechsten oder siebenten Mal ansehen. :lol2:
serena02
 

Beitragvon Marv » Sa 07.Okt.2006 11:38

Ende Oktober soll die auch als Box erscheinen.
Laut OFDB als Digipack, mal schaun ....
Ist jedenfalls schon gekauft, da ich noch keinen der 3 Teile hab, aber die Filme zu den besten Comicverfilmungen (neben Spider-Man und Sin City) gehören.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 07.Okt.2006 12:16

Das stimmt, die Trilogie gehört wirklich zu den besten Verfilmungen von Comics und deswegen werde ich mir auch die Box kaufen. Ist ein muss finde ich!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Octantis » Sa 07.Okt.2006 22:15

hmm ich hab zwar Teil2 schon aber 27 Euro für alle 3 Teile is ganz günstig vor allem weil Teil3 alleine schon 17 euro kostet

ich glaube da schlage ich auch zu und kaufe endlich mal wieder ne DVD
(ausgenommen den Scrubs Boxen bin ich ansonsten zu DVDs ausleihen übergegangen, das kommt günstiger)
Octantis
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste