X-Men 1 - 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Mo 29.Mai.2006 12:16

susa
 

Beitragvon alacienputa » Mo 29.Mai.2006 21:20

alacienputa
 

Beitragvon butterblume » Mi 31.Mai.2006 14:34

hab den film auch gerade gesehn. und er ist toll geworden. ich hab überall gelesn, dass der dritte teil nicht so gut sein soll, aber ganz im gegenteil! er ist sehr gut!! auch die effeckt sind wieder mal toll geworden!
der film wirft wirklich sehr viele fragen noch auf, und vorallem sind die letzten beidem szenen wie für eine vortsetzung gemacht!! aber wenn ein 4. teil kommt, dann nur mit den jetztigen schauspieler!!
butterblume
 

Beitragvon Hasi » Mi 31.Mai.2006 16:36

Hasi
 

Beitragvon Zar » Di 06.Jun.2006 21:00

Zar
 

Beitragvon Char » Mi 07.Jun.2006 13:43

Char
 

Beitragvon Holger » Sa 10.Jun.2006 09:44

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Sa 10.Jun.2006 10:23

susa
 

Beitragvon Hasi » Sa 10.Jun.2006 16:13

Hasi
 

Beitragvon Anke Sky » Sa 10.Jun.2006 17:17

Und wer bis zum Schluss des Abspanns sitzen geblieben ist, dürfte wissen, dass das unmöglich das Ende gewesen sein kann (da kommt noch eine wichtige Aufklärungsszene über Professor Xavier)

Ich mochte alle X-Men-Filme, den dritten fand ich mit am Spannendsten und Bewegendsten.
Anke Sky
 

Beitragvon Wendy » Mo 12.Jun.2006 22:27

Wendy
 

Beitragvon butterblume » Di 13.Jun.2006 07:07

Mystique heißt die, die du meinst, Wendy.

ich find ja uach das es einen nächsten teil geben sollte, aber wird es dann nicht schon zu viel? ich mein drei teile sind noch okay, aber mit der zeit zieht es sich dann so hin. aber vielleicht gibt es noch einen teil und dann ist schluss.
butterblume
 

Beitragvon Wendy » Di 13.Jun.2006 11:06

ich weiß net aber die X-man reihe finde ich bis jetzt immer noch sehr spannend...normalerweise ist ja immer der erste teil einer filmreihe am besten oder der zweite.....aber doch seltend alle drei :king: deswegen finde ich es gar net schlimm das es noch einen vierten geben könnte weil es ist ja spannend gell....rauszufinden ob alle wieder ihre kräfte zurück bekommen :rotate: also von so actionfilmen kann es meiner meinung nach nie genug teile geben :heartbeat: ...es sei denn die teile werden immer ausglatschter und wiederholen sich :ohhh:
Wendy
 

Beitragvon Miss P. » Di 13.Jun.2006 12:35

Also ich hab gelesen, dass es insgesamt vier Sequels zu X-Men geben soll: In einem Teil wird Wolverines Vergangenheit beleuchtet (ja, der Schauspieler bleibt der selbe :P ), im nächsten dreht sich alles um , dann wird Magneto ein ganzer Film gewidmet und schließlich soll die Schule mit den jungen Mutanten um Xavier einen Streifen abbekommen. Wie es da um die Besetzung steht, weiß ich allerdings nicht.
Miss P.
 

Beitragvon Revo » Fr 16.Jun.2006 14:11

Ich war gestern (überraschend) :lastlaugh: im Kino und hab mir den Film auch angesehen.
Finde ihn auch echt klasse :daumenhoch:, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Kann mir jemand sagen, was nach dem Abspann passiert :schuettel: ?? (natürlich gespoilert):unschuldig:
Meine Freunde hattens ziemlich eilig und wollten nicht warten :asdf: :angry: :asdf: :angry: :asdf: :angry:

Der Revolvermann
Revo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron