X-Men 1 - 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Revo » Mi 01.Nov.2006 22:01

Heut mal wieder X-men 3 gesehen und war aufs neue begeistert! :love:
Bin immernoch am Hoffen, dass irgendwann noch ein vierter Teil erscheint, es bleiben ja noch sooo viele Fragen offen :gumba: .
Revo
 

Beitragvon Octantis » Do 02.Nov.2006 18:14

Octantis
 

Beitragvon Jules » Fr 03.Nov.2006 12:31

Jules
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 03.Nov.2006 16:17

Ich weiß nicht, ob ich unbedingt noch eine Fortsetzung von X-Men bräuchte. Irgendwann ist es einfach zu viel finde ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Octantis » Fr 03.Nov.2006 18:57

Octantis
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 04.Nov.2006 11:56

Das schon aber trotzdem brauche ich deswegen keine 100 X-Men Teile, dann sollen sie eine Serie machen finde ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Dark Side of the Moon » Fr 05.Okt.2007 09:20

Ich habe gehört die wollen einen "Wolverine" film drehen, wenn ja, dann muss der aber etwas brutaler als die X Men Teile sein, denn die Wolverine Cimics waren schon immer eine Ecke brutaler als die X Man Comics . Wenn die mit nem Film ab 12 ankommen , dann werde ich als "Wolverine" fan auf den Film scheissen.
Dark Side of the Moon
 

Re: X-Men 1 - 3

Beitragvon Kaliostro » So 07.Sep.2008 22:40

Hab mir eben den dritten Teil zum ersten Mal angeschaut und bin sehr, sehr positiv überrascht! Geile Effekte, gute Schauspieler, eine geniale Schlussszene... ich bin mir sicher da kommt noch ein Vierter Teil! =)
Kaliostro
 

Re: X-Men 1 - 3

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 08.Sep.2008 07:44

Naja auf jeden Fall komt erstmal der Wolverine-Film :D
Stephen-Fan
 

Re: X-Men 1 - 3

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 10:40

Einfach nur schlecht...
Rausgeworfenens Geld!

X-men 2 is einer der schlechtesten und belanglosesten Filme die ich jemals gesehn habe...
Erbärmlich ^^

Ich mag aber auch die Comcis nich!

-10/10 Punkten!!
Joker
 

Re: X-Men 1 - 3

Beitragvon Kaliostro » Do 09.Okt.2008 12:56

@Joker: Anstatt hier den Film ohne jegliche Argumente runterzumachen, könntest du doch mal beispielsweise schreiben was dir speziell nicht gefallen hat! :wink:
Kaliostro
 

Re: X-Men 1 - 3

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 13:02

Hm naja ok da haste recht hier hab ichs nich geschrieben.
Ich dachte das wäre mit "ich amg die Comics aber auch nich!" abgetan ^^
ich finde die ganze Story viel zu abgedreht.
Dann finde ich die Filme größtenteils einfach nur Langweilig.
Echt mangelhaft...
Der mit Wolverines Werdegang is wenigstens recht ansprechend von den bildern her.
Aber wie gesagt ich finde ihn ziemlich banal..
Und einfach zu fantastisch.
Ok 1 oder 2 Mutanten aber ne Akedemy ...das ja wie harry potter für Arme ;)
Der Typ mit dem flammenblick und die Sturmfrau...lächerlich^^
Dagegen is Peter Parker ja ein normaler Mensch^^
Die setzten einfach allem einen oben drauf und für mich bringt das das Fass zum überlaufen!
Das war doch ne gute Kritik oder mein lieber? :D

Also mir war heute extrem langweilig mein Chef is weg und ich hab nix zutuen also hab ich ohne ende filme bewertet.
Und mir is auch aufgefallen das ich bei denen ich echt Sch**** fand einfahc n bischen wenig gesagt habe warum ..
Ok Fehler eingesehen und draus gelernt :)
Joker
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste