Quentin Tarantino

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Kaliostro » So 15.Jan.2006 14:18

Kaliostro
 

Beitragvon MercuryX » So 15.Jan.2006 20:36

Sehr vielversprechend :mrgreen:
MercuryX
 

Beitragvon Goldeneye » So 15.Jan.2006 21:05

Ja vom Ton her find ich es auch (irgendwie ist mein Quicktimeplayer kaputt und ich kann nur den Ton hören) vor allem das jammern und der Schrei und die Motorsäge (war es eine Motorsäge?) hört sich echt gut an!!!
Goldeneye
 

Beitragvon Meat » Mo 16.Jan.2006 22:32

Wirklich verwunderlich, das alle so viel von Tarantino halten.
Reservoir Dogs hab ich noch nicht gesehen, aber sonst sind seine Filme allesamt schlecht. Vor allem Pulp Fiction und Kill Bill sind meilenweit überschätzt.

Ist denn "Hostel" auch von ihm? Dann werd ich den Kinobesuch meiden.

Offensichtlich gilt auch für Quentin Tarantino: "Es ist Geschmackssache", sagte der Affe, und biss in die Seife. :wink:
Meat
 

Beitragvon MercuryX » Mo 16.Jan.2006 22:39

Bei Tarantino ist es so: Entweder man liebt ihn oder man haßt ihn! :P
MercuryX
 

Beitragvon alacienputa » Di 17.Jan.2006 07:23

alacienputa
 

Beitragvon Abby » Fr 20.Jan.2006 19:07

Hatte gerade vor ein paar Stunden ein ärgerliches Erlebnis im Saturn zum Thema Tarantino.

Wollte mir Pulp Fiction kaufen (gehört ersten in eine DVD Sammlung und zweitens will ichs mal im Original sehen). Hab sicher alle DVD Regale durchgesehen und nirgends gefunden und die Verkäufer verstecken sich sowieso immer wennn Kunden kommen.

Alles andere gabs Reservoir Dogs, Kill Bill, Jackie Brown aber kein Pulp Ficition, was soll das ist doch ein Kultfilm und dann gibts ihn beim Saturn nicht.

OK vielleicht übertreib ich ja :angry:
Abby
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 21.Jan.2006 17:09

Also, ich habe "PF" bei uns bisher selten in den Regalen gesehen. Beide "Kill Bill"-Teile, und in den 18er-Regalen auch öfters mal "Reservoir Dogs", Pulp Fiction ist mir noch nie aufgefallen. Aber bei dürftest du den Film sehr günstig bekommen. :D (Hab ich zumindest damals neu für 2,99 € hinterhergeschmissen bekommen. :))
theMoellermann
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 21.Jan.2006 19:07

Kaliostro
 

Beitragvon MercuryX » Sa 21.Jan.2006 19:57

Ich habe die 18'er Pulp Fiction Version in unserer Videothek gekauft. Die bieten neue und gebrauchte meist zu fairen Preisen an. Bei Saturn, MediaMarkt und Co. schmeißen sie Dir PF meist nach... aber nur die FSK 16. :roll:
MercuryX
 

Beitragvon Dunkler Mann » So 22.Jan.2006 09:33

Pulp Fiction ist immer FSK 16, gibt keine geschnittene Fassung und keine 18er Fassung.
Das Missverständniss liegt daran, das es diese Boxen mit From Dusk till dawn gibt. Den gibts cut ab 16 oder ab 18 uncut.
Dunkler Mann
 

Beitragvon MercuryX » So 22.Jan.2006 11:33

Stimmt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :P Ich habe gerade noch mal auf die DVD geguckt. Die ist tatsächlich FSK 16. Dann muss ich mich mit der "From Dusk Till Dawn" verwechselt haben. Da kann ich aber nicht nachsehen, weil ich die verliehen habe. :roll:
MercuryX
 

Beitragvon Maik » Fr 27.Jan.2006 11:44

Passt hier zwar nicht so 100% rein, aber habe eben gelesen das Chris Penn ( Reservoir Dogs ) gestern abend Tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. :shock:


Dachte mir nur poste das mal hierher, da ich ihn leider aus keinem anderen Film kenne...schätze ich.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kaliostro » Fr 27.Jan.2006 14:27

Habe ich auch gehört.

Schlimm, schlimm!

Er war doch so gut in "Reservoir Dogs".... :( :evil: :schuettel: :asdf:
Kaliostro
 

Beitragvon alacienputa » Fr 27.Jan.2006 15:29

alacienputa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste