Clint Eastwood

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Clint Eastwood

Beitragvon Jonsey » Sa 10.Mai.2003 10:18

So, einer meiner Lieblingsschauspieler, und mein erster Kandidat für eine Dark Tower Verfilmung. (Wenn nur das Alter nicht wär).
Also, was denkt ihr über den Sheriff der Desperados, den Marshal der Outlaws, den dreckigsten der Harrys, den ältesten der Astronauten
und den coolsten Pfarrer den ich je gesehen hab.
Erzählt mir eure Meinungen zu Sergio Leone Klassikern, US- Western, neuere Filme, und den Schauspieler selbst, und, ob ihr John Wayne besser findet.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Friend567 » Sa 10.Mai.2003 23:10

Friend567
 

Beitragvon Schnie » So 11.Mai.2003 09:22

Habe einige Filme auf Video. Ich finde sehr gut an Eastwood, das er sehr unterschiedliche Filme gedreht hat.

Krimis: Dirty Harry etc.
Western: Zwei Glorreiche Halunken
Nachdenkliches: Honky Tonk Man
Komödien: Der Mann aus San Fernando
Liebesfilme: Die Brücken am Fluss
Musicals: Komm gerade nicht auf den Namen :roll:

und vieles mehr.

Wenn ich mir aber "Der Texaner" anschaue, weiss ich "Das IST Roland.

Gruß, SCHNIE :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Jonsey » Mo 12.Mai.2003 12:31

"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon KingThug » Do 29.Mai.2003 16:20

Bin auch ein großer Easwood-Fan!
Meine Lieblingsfilme sind ganz klar "Flucht von Alcatraz" und "Der Texaner".
Sehe ihn auch als die beste Besetzung für Roland an. Wer der Texaner angeschaut hatt wird das denk ich auch so sehen.

[/code][/quote]
KingThug
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 29.Mai.2003 17:08

Also, ich finde "Flucht aus Alcatraz" klasse, und "In the Line of Fire".
Ich habe letztens auf RTL einen Film mit ihm gesehen, wo er als Journalist einen Todeskandidaten vor der Giftspritze rettet. Kann sich jemand an den Titel erinnern?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 29.Mai.2003 18:18

@Roland: "Ein wahres Verbrechen".
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 29.Mai.2003 18:21

Ahhh, ja, stimmt genau. Danke Ginny!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Coffinhunter » Mo 21.Feb.2005 10:30

Ich hab dank Schnies TV-Tipp gestern Nacht den Texaner zum ersten mal gesehen, und somit endlich auch alle Eastwood-Western :D .
Der Film hat mich mal total von den Socken gehauen, obwohl sehr lang keine Minute langweilig(hab schon gedacht ich penn ein als ich sah das der bis 02:00 geht, pustekuchen :wink: ).
Der Film hat für mich alles was für einen richtigen Western notwendig ist.
Der "Running Gag" mit dem Kautabak :rofl: , einfach Spitze.
Eindeutig mit Pale Rider und die Dollar-Reihe der beste Eastwood.
Und wenn ich mir bis dato nicht 100% sicher war mit Eastwood=Roland, jetzt bin ichs.

Danke für den Tipp Schnie, hät ihn ansonsten bestimmt verpasst !


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Clint Eastwood

Beitragvon Goldjunge » Di 21.Jun.2005 07:45

Goldjunge
 

Beitragvon Glue Boy » Di 21.Jun.2005 09:01

Glue Boy
 

Beitragvon torsten » Di 21.Jun.2005 17:40

Die alten Western sollte man unbedingt gesehen haben - Für eine Handvoll Dollar, Für eine Handvoll Dollar mehr und The Good, the Bad and the Ugly. Warum hat eigentlich noch niemand Dirty Harry erwähnt? Besonders der zweite Teil ist der Hammer und herrlich politisch unkorrekt. Da wird den bösen Buben auch schon mal in den Rücken geschossen - na und?
torsten
 

Beitragvon Maklerpolizei » Di 21.Jun.2005 18:33

Aber mal abgesehen von den Western: ich find, das die normalen-eastwood-filme , nich so dolle sind...
Maklerpolizei
 

Beitragvon AQ2 » Di 21.Jun.2005 18:59

Also "Zwei Glorreiche Hallunken" haben mir sehr gut gefallen war echt was tolles zum anschauen. Viele Filme von Clint Eastwood kenn ich leider nicht, aber Dirty Harry interessiert mich schon, das mal zu sehen. Vor allem ein was möchte ich wissen, habe nen Ausschnitt mal gesehn wo er "Mig my Day" sagt, was genau meint er oder heist das denn.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 21.Jun.2005 19:38

Kleiner Geheimtipp: Ein Fressen für die Geier, eine Art Western-Komödien-Klassiker mit Eastwood und Shirley MacLaine. :P

Der Film spielt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in der heißen und unwirtlichen Wüste von Mexiko. Der wortkarge amerikanische Söldner Hogan rettet eine Nonne vor drei betrunkenen Cowboys. Nach einer kurzen Schießerei sind die Betrunkenen tot und die Nonne Sarah, die sich im späteren Verlauf der Geschichte als verkleidete Prostituierte erweist, weicht dem mürrischen Hogan nicht mehr von der Seite. Gemeinsam haben sie ein Ziel - der Kampf gegen die Franzosen. Doch während Sarah für die Befreiung Mexikos kämpft, hat Hogan nur eines im Sinn - den Goldschatz der Franzosen ...

Bild
Gwenhwyfar
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron