Die Final Destination Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Maik » Fr 01.Feb.2008 17:19

Naja da gäbe es ja nur 2 Varianten:

1: Ähnlich wie bei Freitag der 13 oder Nightmare on Elm Street 6 Werden Szenen in 3 D gedreht, die man dann mit ner Brille anschauen kann. Diese Glaube ich aber weniger.

2: In 3-D fürs IMAX, welches für mich sogar sehr nahe liegt. Harry Potter oder Beowulf liefen ja auch in 3-D in den IMAX Kinos.


Am besten ist es wenn wir uns einfach mal Überraschen lassen. ;)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Virtual » Sa 02.Feb.2008 12:56

Also Final Destination 1-2 sind ja noch gut muss ich sagen. Im Flugzeug sowie die Endszene mit der Bahn und dem Herunterfallendem Schild sind super. Final Destination 3 hingegen ist langweilig..die Achterbahn-Szene sowie die Bräunungsstudio-Szene sind irgendwie naja..nich so das gelbe vom Ei.
Virtual
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Chaos » Mi 06.Feb.2008 14:47

Die Grundidee von FD3 fand ich ganz gut, mit der Achterbahn, nur umgesetzt wurde sie nicht gut.
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon medizyner85 » So 13.Jul.2008 12:28

Hab mir grad FD 3 angeschaut und bin recht begeistert. Die Story ist nicht so abgegriffen wie man nach zwei Vorgängern eigentlich denken könnte, gut ausgearbeitete Todesszenen und auch so von der Stimmung her sehr schön wie ich find. Werd wohl diese WOche nochmal nen FD-Abend mit meiner Liebsten machen und dann nochmal testen was es mit dem "Bestimme den Filmverlauf"-Feature auf der FD3-DVD auf sich hat.

lg med
medizyner85
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon *Jo* » Mo 22.Dez.2008 18:48

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Marius Kinq » Mo 13.Apr.2009 13:17

Der 3te kam Karfreitag im Fernsehen auf RTL hatte ihn vorher schon gesehen und muss echt sagen Spannung pur und sehr interssant. Was ich toll finde das das Ende ein Teil 4 erahnen lässt dieses mal im Zug ^^
Marius Kinq
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Nikolai » Di 14.Apr.2009 10:34

also ich finde die Film mehr als genial, hab ebenfalls bereits alle drei gesehen und auch am lezten Freitag wieder einmal Teil 3.

Ich finde sie sind einfach sehr spannend und die einzelenen Tötungszenen sind so komplex aufgebaut, das ist einfach nur genial!
Nikolai
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon nitro77 » Di 14.Apr.2009 10:45

Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon -Thorsten- » So 19.Apr.2009 14:09

Hab mir auch den dritten Film angesehen. Leider ist der nicht so gut wie der zweite.

Der dritte fängt super an, die Achterbahnszenen sind einfach nur klasse. Ich hätte davor bestimmt auch Angst, das da was passiert. Erst dachte ich, dass die anderen beiden Freunde von dem Mädchen auch noch raus kommen, aber es konnten ja nur die hinteren aus der Achterbahn wieder raus. Leider wurde kaum bzw. gar nichts darüber gezeigt, ob der Unfall in der Presse kam oder eine Trauerfeier und etc.

Am zweiten Film fand ich es gut, dass starken bezug auf den ersten Film da war und sogar eine Darstellerin vom ersten Film wieder kam. Der dritte hat nur wenig Verbindung zu den anderen Filmen. Die Darsteller Kevin und Wendy überzeugen und machen ihre Aufgabe sehr gut. Was ich nicht so gut fand, war das es diesmal nur Jugendliche waren, die um ihr Leben kämpften und nicht so wie im ersten (eine Lehrerin) oder im zweiten (junge Erwachsene und sogar eine Mutter).
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Nikolai » So 19.Apr.2009 17:46

Nikolai
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Wiens No1 » Mi 22.Apr.2009 15:39

Ich weiß nicht hab ma nur mal den 2 Teil angschaut und war nicht gerade befeistert war mir alles zu Voraussehbar
Wiens No1
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon AQ2 » Do 03.Sep.2009 14:40

Hi,

Ich gehe heute in The Final Destination 4 rein. Und bin schon sehr aufgeregt weil dieser ja in 3D ist. Hoffe er ist genau so gut wie die anderen Teile.

Bis bald:lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon AQ2 » Fr 04.Sep.2009 08:19

Hi,

Also ich muss sagen ich bin seit gestern überwältigt von 3D. Der Film ist ja super genjal rübergekommen. Aber auch wenn man ihn nicht in 3D sieht ist es auch super genial.

Die Tötungszenen fand ich toll, und man ist auch paar mal durch 3D etwas zusammengezuckt, aber das hat irgendwie spass gemacht.

Würde am liebsten noch mal in den Film rein gehen das hat echt super Spass gemacht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Nikolai » Fr 04.Sep.2009 13:52

Ich schaue mir den wohl heute Abend an ;)
Nikolai
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Maik » Fr 04.Sep.2009 15:36

Die ersten beiden Teile waren definitiv der Knaller. Der dritte Teil, war dann schon etwas schwächer, dennoch gut. Was erwartet also einen beim vierten Teil? Nun zum einen bietet er nicht mehr als was die anderen drei Teile schon geboten haben. Der Gimmick, das alles in 3D ist ist hier das Bonbon, und macht hn deswegen so gut.

Ich habe den Film auf den FFF in einem Special Screening angeschaut, und war begeistert, wie auch schon bei My Bloody Valentine 3-D.

Die Anfangssequenze ist zwar nicht spektakulärer als wie im zweiten Teil, kommt aber gut rüber.

Im Prinzip gibt es zu diesem Film nicht viel zu sagen, da letztlich das allergleiche abläuft wie schon in den Vorgängern. Was in diesem Teil neu ist:



...dadurch geht es relativ zackig im Film. Manko ist, der Film läuft gerade mal 82 Minuten. Rechnet man die Anfangs und Endcredits ab, bleibt nicht wirklich sooo viel übrig. Aber es lang, zumindest bei einem solchen Film.

Vollgas nonstop.

;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste