Die Final Destination Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Marv » Sa 07.Okt.2006 11:29

Gestern hab ich nun auch FD 3 gesehen, aber das es so ein schlechter Film sein soll, wie von vielen hier geschrieben, möchte ich nicht behaupten.
Es ist nicht der Überhammer, aber anschauen kann man ihn sich schon einmal.
Was will man an den FD Filmen auch neu machen ?
Einige Jugendliche springen den Tod von der Schippe, nur um nachher auf recht originelle Weise ins Gras zu beisen.
Das ist das Prinzip bei diesen drei Filmen.
Außerdem versucht man in Hollywood auch keine großen Experimente, wenn sich eine Story gut verkauft.
Somit sind großartige Neuerungen in Fortsetzungen selten zu erwarten.

FD 3 ist kein richtig guter, aber auch kein richtig schlechter Film.
Zum Abends mal angucken, reicht er allemal ....

PS: Denke mal das man die Szene mit der Kamera nicht als Logikfehler bezeichnen kann, da die [spoiler]Schläuche an der Achterbahn schon vorher kaputt waren und das Teil so, oder so abgegangen wäre.[/spoiler]
Aber da läßt sich wahrscheinlich drüber streiten.

Für Freunde von Logik - und sonstigen Filmfehlern eine wirklich gute Seite dazu ...
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Octantis » Sa 07.Okt.2006 22:17

Octantis
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 08.Okt.2006 01:13

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marv » So 08.Okt.2006 11:34

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Master-Chief » So 08.Okt.2006 12:27

Kenne alle Teile. :sweet

Teil 1 - ein Klassiker, super Film, neue Handlung, halt mal was anderes.

Teil 2 - vielleicht brutaler, aber Handlung halt nicht mehr aktuell, schlechter als der erste IMO.

Teil 3 - auf den hätte die Menschheit echt verzichten können, war klar, dass alle am Ende sterben. -.-


Um die nur mal ganz grob zu beschreiben. Genre ist für mich auch kein Horror im klassischen Sinne, so ein postmoderner Kram halt.
Master-Chief
 

Beitragvon Octantis » So 08.Okt.2006 15:39

Octantis
 

Beitragvon Marv » So 08.Okt.2006 15:44

Na gut, dann ändere ich für Dich mal meine Ausführung :

Einige Menschen springen den Tod von der Schippe, nur um nachher auf recht originelle Weise ins Gras zu beisen.
Das ist das Prinzip bei diesen drei Filmen.

Ist ja auch egal, ob Jugendliche, oder Erwachsene, das ändert nichts an meiner Aussage.
Sonst geb ich Dir ja auch recht, daß Teil 2 interessanter als der dritte war, hab nichts Gegenteiliges behauptet.
Bin nur nicht damit einverstanden, daß der Film totaler Mist ist.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Maik » Fr 20.Okt.2006 17:33

Das Teil 3 mehr für die Toilette war, ich denke, da sind sich die meisten, wenn nicht sogar alle einig. Anfangs habe ich ja davon gelesen, das sie Teil 4 und 5 nur als Buch herausbringen wollen. Ob das so ist, habe ich leider keine ahnung.
Doch gerade eben habe ich diese Meldung gelesen...


Regisseur James Wong erklärte zwar, dass nach diesem Teil das finale Ziel erreicht sei, doch heute dann das: Bloody Disgusting erhielt angeblich durch einen Informanten, dessen Name unbekannt ist, Neuigkeiten zu einem weiteren Sequel der Final Destination-Reihe. Im Moment stecke das Studio New Line Cinema in Gesprächen und der Entwicklungsphase zum dritten Ableger. Nun gut... Meiner Ansicht nach hätte schon der dritte Teil nicht sein müssen, da die Story mittlerweile doch sehr ausgelutscht ist. Aber was tut man nicht alles für Geld...


Von einer unbekannten Person, könnte auch heißen, dass es mal wieder nur ein Gerücht ist, aber ebenso auch in die Tat umgesetzt werden könnte.Warten wir es ab, was da noch auf uns zu rollt. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Marv » Fr 20.Okt.2006 17:57

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Shadowcoca » Do 02.Nov.2006 18:23

Shadowcoca
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 03.Nov.2006 16:34

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Shadowcoca » Fr 03.Nov.2006 17:36

Shadowcoca
 

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Maik » Do 31.Jan.2008 18:10

So der letzte Eintrag hier war der 3. November 2006, Zeit mal mit ner Neuigkeit den Thread nach oben zu schieben. :mrgreen:

Hatte ja schonmal erwähnt, das es Gerüchte für einen möglichen 4 Teil gäbe, nun, und heute laß ich dies:


Gegen Ende des letzten Jahres haben wir schon darüber berichtet, dass einem vierten Teil der Final Destination Reihe so gut wie gar nichts mehr im Wege steht. Und heute können wir Euch bereits verraten, dass Final Destination 4 im März 2008 in die Drehphase kommt. Zu rechnen ist daher mit einem Kinostart im nächsten Jahr. Noch sind keine offiziellen Informationen zur Handlung bekannt, aber man vermutet stark, dass sich das Team nach einer Buchvorlage richtet. Ein Schiffsunglück wäre momentan noch fast das einzige Verkehrsunglück, das im Final Destination Universum noch keine Verwendung gefunden hat. Wenn die Informationen vom letzten Jahr allerdings noch aktuell sind, so wird man Final Destination 4 in 3D drehen. Das wird die Budgetkosten sicherlich ein wenig erhöhen, aufgrund der Tatsache, weil der dritte Film der finanziell erfolgreichste war, hat man sich dafür entschieden, die Idee, die eigentlich schon für Final Destination 3 vorgesehen war, in die kommenden Projekte einzubauen. Auf dem Regiestuhl wird David R. Ellis Platz nehmen, dessen letztes Werk, Snakes On A Plane, einen Samuel L. Jackson in der Hauptrolle präsentierte.



Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon AQ2 » Do 31.Jan.2008 20:00

Das ist ja ne super Nachricht. Wenn der nächstes Jahr rauskommt bin ich garantiert wieder mit dabei im Kino.

Mal sehen was sie sich einfallen lassen. Bin auf alle Fälle sehr gespannt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Final Destination 1 - 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Feb.2008 15:17

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron