Die Final Destination Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Nikolai » Sa 05.Sep.2009 10:15

Also mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen, alles was man von solchen einem Film erwartet bekommt man auch, Aktion, Spannung, interessante Tötungsszenen!
Ich würde auch noch einen 5. Teil mir gerne ansehen ;)

Einziger Wermutstropfen in meinem Kino wurde der Film nicht in 3D gezeigt, was ich wirklich schade fand aber auch so wars ein Erlebnis!
Nikolai
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 05.Sep.2009 19:44

So das erste mal dieses Jahr im Kino und das zu Final Destination 4 :-).

Die Effekte in 3D sind einfach traumhaft gut gemacht. Die ganze Story ist auch sehr gut durchdacht und der Brutalitätsgrad wiedermal erste Sahne.

Freue mich jetzt schon auf die DVD dazu :-). Es lohnt sich Leute
AndreLinoge112
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Mears » So 20.Sep.2009 11:35

Ich muss hier mal wiedersprechen...
Also ich habe mir Final Destination 4 am Freitag mit einem Kumpel angeschaut und ich fands gar nichtmal so toll.
Es wird langweilig,da das Schema immer dasselbe ist.Die ersten beiden waren auf jeden Fall um einiges besser,besonders der Erste.

Hier mal Bewertungen:

Dort schließe ich mich der Meinung vom Verfasser: DarthRevan an (2. von oben)

Mein Kumpel der die ersten 3 Teile nicht gesehen hat,ist anderer Meinung und findet den Film total gut.Naja hätte er den 1. gesehen,denke ich das auch er anders geurteilt hätte.
Wie bei allen Filmen ist es aber Geschmackssache wem welcher Film gefällt :wink:
Mears
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Kingston » Mo 26.Okt.2009 21:52

Ich finde den 3. Teil am Besten. Der ist schön blutig, ohne gleich seine Spannung zu verlieren, so wie immer. Aber es unterscheidet ihn der bissige Humor und die klugen, durchaus "scharf geschliffenen" Dialoge.
Kingston
 

Beitragvon Sydney » So 08.Nov.2009 14:48

Ich finde, dass FD mit jedem weiteren Teil an Flair verloren hat. Der erste Teil ist einfach - unerreicht - der Beste der Reihe.
Sydney
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon wolfsfussel » So 18.Apr.2010 16:38

ich habe alle filme von FD gesehen und find sie eigentlich in ordnung. für zwischendurch sind sie ganz nett, da sie nich besonders viel story haben uns schön anzuschauen sind :mrgreen: . nach einer weile wird es aber irgendwie langweilig, da alles nach dem gleichen prinzip abläuft und manche der todesarten wirklich etwas sehr seltsam sind. aber wenn man sich einfach etwas reinziehen möchte ist FD ganz gut.
wolfsfussel
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon AQ2 » Mi 07.Sep.2011 09:09

Hi,

war letztens im 5. Teil von Final Destination und muss sagen klasse. Wurde echt einiges geboten. Ich finde die Reihe super weil die Leute immer wieder auf eine Andere Art und Weise umkommen was man so nie dachte. Und auch wenn manches immer gleich abläuft finde ich es trotdem nie langweilig. Fühle mich richtig gut unterhalten und nur darauf kommt es an.

Es soll ja noch einen Teil 6 und 7 geben habe ich gelesen aber ob das zutrifft ich warte da einfach mal ab. Jedenfalls die Reihe ist neben Saw sehenswert wie ich finde.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon jamesh » Mi 07.Sep.2011 11:30

Ich mag Final Destination I und II sehr. Teil III flachte dann etwas ab, Teil IV hatte wieder einige gute Szenen.
Die Reihe ist inzwischen nichts besonderes mehr, aber zum gelegentlichen angucken bei Filmepartys oder durchzockten Nächten immer noch gut geeignet.
Teil V werde ich mir auch ansehen, eventuell gehe ich dafür sogar ins Kino. Bericht folgt danach.



Saw ist seit, einschließlich, Teil III nur noch langweilig und schlecht. Wobei ich Teil V und die zehn folgenden aber nicht gesehen habe. Gibt bessere Arten, meine Lebenszeit hier zu verschwenden.
jamesh
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Kaliostro » Fr 09.Sep.2011 05:11

Seh ich genauso. Teil 1 und 2 waren klasse, aber seit die Blondinen im Solarium verbrutzelt sind, wurde es mir echt zu doof.
Kaliostro
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon jamesh » Fr 09.Sep.2011 17:30

jamesh
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Holger » Di 15.Nov.2011 16:21

Immer wieder geil die Filme. Die für mich bislang beste Todesart war die in der Swimming-Pool-Szene in Teil 4.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon jamesh » Mi 16.Nov.2011 13:59

jamesh
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon rorolo » Do 01.Dez.2011 10:36

ich erwarte schon 6! :nice: :nice:
rorolo
 

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Billy1982 » Fr 30.Dez.2011 12:54

Hab mir die 3D BluRay von Teil 5 gestern gekauft und Teil 4 hab ich mir vorgestern nochmal in 3D angesehen... was will ich damit sagen? Also ich bin großer Fan der Reihe. :)

Obwohl gerade die ersten drei Teile Inhaltlich mehr zu bieten haben, hat meiner Meinung nach das 3D die Reihe neu definiert und ich hoffe, dass es nicht bei 5 Teilen bleibt, obwohl natürlich wenn man so will mit Teil 5 jetzt alles ist. :D
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die Final Destination Reihe

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 06.Feb.2012 09:26

Der letzte Teil war auch ganz gut geraten. Besser als die vorherigen. Ausgenommen der erste. Nur die Charaktere fand ich nicht so sympathisch, aber ansonsten hat der Film ganz gut unterhalten.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste