Filmfortsetzungen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Friend567 » Do 01.Mai.2003 19:36

@MisterQ: Du kannst es wohl gar nicht fassen, das sogar so jemand wie ICH einen sinnvollen Thread aufmachen kann :P Naja also ich fand Scary Movie 2 gar nicht so schlecht. Sicherlich war Teil 1 besser, aber Teil 2 hatte auch seine netten Stellen :P Ich muss bloss sagen das der ein bisschen zu widerlich war, als das es noch akzeptabel wäre. Und ich kann samiamsad irgendwie überhaupt nicht verstehen, was X-Men2 betrifft. Von aussen betrachtet wirkt das bestimmt wie eine weitere Hollywoodmüllproduktion, aber ich sehe das völlig anders. Wer der Meinung ist der Film setzt bloss auf möglichst viel Sex und Action der hat sich getäuscht. Leute die nur scharf sind auf ernsthafte Sachen die werden sehen das die Hintergrundmessage von X-Men einfach ist: Das Akzeptieren von Aussenseitern (in diesem Fall die Mutanten). Ganz nebenbei hat der Film eine Garde von Schauspielern wo selbst der Oscarjury die Spucke wegbleibt (Charakterdarstellerin UND Oscarpreisträgerin Halle Berry, Hugh Jackman, Patrick Stewart, der König von Star Trek :grinsking: , Ian McKellen [ Gandalf aus Herr der Ringe und Mulders Vater in AkteX ] und und und. Wem das noch nicht reicht der wird wohl voll und ganz von den tollen High-Tech-Spezial-Effekten bedient, die es in dem Film massenweise gibt. Noch Fragen? :lol: (Das wollte ich schon immer mal sagen :mrgreen: )
Friend567
 

Beitragvon Gio » Do 01.Mai.2003 19:57

Gio
 

Beitragvon Friend567 » Do 01.Mai.2003 20:53

Mystique läuft da im Grunde genommen nackt rum, auch wenn sie blau ist :lol: Und dann noch die hautengen Anzüge :P Naja ich hab das bloss so gemeint, denn so hab ich das gesehen als ich X-Men noch nicht gesehen habe doch jetzt bin ich anderer Meinung :o
Friend567
 

Beitragvon Gio » Do 01.Mai.2003 20:56

*lach* stimmt... darauf muss man erstmal kommen :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Friend567 » Fr 02.Mai.2003 12:43

Bei X-Men ist das vielleicht nicht so offensichtlich, aber es ist so :wink: Und ich habe schon von ausgesprochen vielen Frauen gehört, das sie X-Men auch bloss wegen Wolverine gucken...!
Friend567
 

Beitragvon susa » Fr 02.Mai.2003 16:46

susa
 

Beitragvon Friend567 » Di 06.Mai.2003 19:11

Friend567
 

Beitragvon Friend567 » Mo 21.Jul.2003 15:28

Matrix Reloaded und X-Men2 sind ja jettz mehr oder minder erledigte Themen, demnächst kommt Terminator 3 in die Kinos. In nicht allzulanger Zeit fängt übrigens auch American Pie 3 an. Von Scary Movie 3 habe ich ein Plakat gesehen, auf dem Signs verarscht wird :wink: HdR3 und HP3 werden erst im Winter anlaufen.
Friend567
 

Beitragvon aubrey » Mo 21.Jul.2003 15:39

harry potter drei kommt doch noch dieses jahr ins kino??? ich glaube mich zu erinnern, dass laut rowling der dritte teil erst nächstes jahr kommen soll...??!!
aubrey
 

Beitragvon Friend567 » Mo 21.Jul.2003 15:55

Naja, so genau weiß ich es auch nicht mehr..lassen wir uns überraschen :wink: Bei HdR bin ich mir jedenfalls sicher :mrgreen:
Friend567
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 21.Jul.2003 16:18

Also, auf der Homepage von Warner Brothers steht, dass Harry Potter III erst 2004 ins Kino kommt. :(

Und da ja jetzt tatsächlich schon einige der Filme alte Kamellen sind, hab ich natürlich für HPIII gestimmt. :)

Ich freu mich zwar auch auf Herr der Ringe, aber auf HP freu ich mich einfach noch mehr! :D
Snakecharma
 

Beitragvon Tiberius » Di 22.Jul.2003 20:54

Also, ich hab für LOTR gestimmt und als einigermaßen normaler Tolkien-Leser werd ich HP sicherlich nichtmal auf VCD sehen. Bei dem dritten Matrix-Teil weiß ich auch noch nicht ob ich ins Kino gehen will. Der zweite hat mich schlicht enttäuscht :cry:

MFG TIBERIUS
Tiberius
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jul.2003 15:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Filmfortsetzungen

Beitragvon Jordan » Do 29.Jul.2010 17:06

Meist sind diese mehr schlecht als recht ( Terminator 4, Indiana Jones 4, Jaws 3 & 4, Jurassic Park 3 usw ). Manchmal jedoch können sogar Fortsetzungen das Original übertrumpfen, das kommt sehr selten vor, ist aber im Bereich des möglichen. So geschehen bei:

- Terminator 2
- Aliens
- Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
- Für ein paar Dollar mehr
- Indiana Jones III
Jordan
 

Re: Filmfortsetzungen

Beitragvon Zar » Fr 30.Jul.2010 06:25

Also bei Terminator und bei Aliens stimme ich nicht zu.

Aliens schonmal gar nicht, der Horror entsteht, weil man das Monster so gut wie nie sieht - später ist das viel zu oft und lange gezeigt worden - und man hat damit den Schrecken genommen.

Bei Terminator ist der 2. Teil technisch sicher besser, und auch mehr Action - aber die Atmosphäre des 1. Teils ist für mich ungeschlagen, aber grundsätzlich gehört die Fortsetzung sicher zu den besseren.
Zar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron