Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Beitragvon Wendy » Do 24.Apr.2003 22:12

Hat wer von euch diesen Film gesehen?? Ich habe ich schon öfters gesehen und finde ihn einfach klasse!! Besonders gut hat Leonardo dicaprio seine Rolle als Arnie gespielt es ist betsimmt nicht leicht einen Geistesbehinderten zu spielen
Zuletzt geändert von Wendy am Fr 25.Apr.2003 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wendy
 

Beitragvon Friend567 » Do 24.Apr.2003 22:20

Ich hab den Film gesehen und fand ihn auch nicht schlecht. Arnie war nicht schlecht gespielt, am härtesten war doch das mit der Heuschrecke :wink: nee aber aus dem Film kommt eine meiner Lieblingsszenen, nämlich SPOILER? als Grape diesen großen Konkurrenzladen besucht und dabei seinen Chef trifft, obwohl beide sich geschworen haben diesen Laden nie zu besuchen :D Das war einfach nur hammergeil :lol:
Friend567
 

Beitragvon stephy » Fr 25.Apr.2003 00:43

Mir hat der Film auch wirklich gefallen. Er ist so richtig schön still und leise... Ich mag sowas sowieso! ;)

Neulich hab ich versucht, das Buch zu ergattern, aber ich konnte es nicht mehr auftreiben... Zumindest nicht auf ebay... :( Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, hol ich's mir aber. Das Buch soll nämlich zuerst dagewesen sein... ;)
stephy
 

Beitragvon AQ2 » Fr 25.Apr.2003 12:01

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Friend567 » Fr 25.Apr.2003 12:21

Friend567
 

Beitragvon Annie_! » Fr 25.Apr.2003 12:22

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Friend567 » Fr 25.Apr.2003 12:41

Friend567
 

Beitragvon Glue Boy » Sa 26.Apr.2003 19:11

Glue Boy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 26.Apr.2003 19:12

Böse Zungen behaupten, Leo hätte sich kaum zu verstellen brauchen ... *hust*
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 26.Apr.2003 19:18

Wer hat mich denn da schon wieder zitiert? :P
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Sa 26.Apr.2003 19:18

susa
 

Beitragvon Coco » Sa 26.Apr.2003 19:46

Wäre Joe Cocker nicht schon so alt gewesen, hätt' er die Rolle von Leo übernommen. Der hat die Gestik von Natur aus drauf! :mrgreen:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Wendy » Sa 26.Apr.2003 22:22

Zuletzt geändert von Wendy am So 27.Apr.2003 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wendy
 

Beitragvon Wieselin » Sa 26.Apr.2003 22:45

Wieselin
 

Beitragvon AQ2 » So 27.Apr.2003 05:04

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron