Matrix

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon 4t7 » Fr 14.Nov.2003 10:52

4t7
 

Beitragvon alacienputa » Fr 14.Nov.2003 14:38

Nein das stimmt einfach nicht, der film war von vorne rein als trilogie geplant. Und warum sollten sie lügen was würde ihnen das bringen?
alacienputa
 

Beitragvon The Rock » Sa 15.Nov.2003 23:57

The Rock
 

Beitragvon White Claudia » Mo 17.Nov.2003 16:21

Das mag schon sein, dass alles in der Trilogie seinen Sinn hat (obwohl ich spätestens seit der halbgaren Erklärung für die andere Schauspielerin für das Orakel sehr nachdrücklich daran zweifel)...aber ein Film der Sinn ergibt, muss nicht zwangsläufig ein guter Film sein. Wer einen mysteriösen, dabei aber immer logischen und nachvollziehbaren Streifen sehen will, der darüberhinaus auch noch wirklich gelungen ist, der sehe sich lieber ein beliebiges Werk von Lynch an.

Mein Urteil steht fest: Man hätte allerspätestens nach dem zweiten Matrix-Teil aufhören sollen! :evil:
White Claudia
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 17.Nov.2003 16:46

böser Wolf
 

Beitragvon White Claudia » Mo 17.Nov.2003 17:22

White Claudia
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 17.Nov.2003 18:46

böser Wolf
 

Beitragvon White Claudia » Mo 17.Nov.2003 21:40

Oh bitte - wir wollen doch von Matrix 3 nicht auf einen noch schlechteren Film kommen, oder...? :aehm
White Claudia
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 17.Nov.2003 21:57

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon tiff´any » Mo 17.Nov.2003 22:11

ich hab nur matrix teil1 angeschaut. ich belasse es auch dabei. denn ehrlich gesagt habe ich an den beiden weiteren teilen wohl kein interesse...
meine kinogehlust ist sowieso niedrig wie noch nie zuvorBild
tiff´any
 

Beitragvon böser Wolf » Di 18.Nov.2003 00:08

...@ tiff ... geh doch mal ins Caligari, da kommen eigentlich immer gute Filme...:thumbs:
böser Wolf
 

Beitragvon alacienputa » Di 18.Nov.2003 14:12

Warum Tiff? zuviel enttäuscht?
Mal von Herr der Ringe 3 abgesehen ist dieses Jahr auch ein recht durchschnittliches Kinojahr. Aber woran leigt es genau?
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Di 18.Nov.2003 15:00

...Marktwirtschaft, keiner will ein Risiko eingehen, also setzt man auf altbewertes und wiederholt sich andauernd ... und wer schaut sich schon gerne 10 mal den gleichen Film unter unterschiedlichem Namen an ... :!: :wink:
böser Wolf
 

Beitragvon Absinth » Di 18.Nov.2003 21:26

Naja, haben wir denn 'n Kill Bill oder 'n Dogville im Kino oder nicht? die bringen doch (teilweise) doch mal wieder frisches Blut auf die Leinwand.

Ok, gut, ein streitbares Thema. müsste man vielleicht einen Thread dazu aufmachen - "Kinojahr 2003. Durchschnitt oder Big Bang?"
Absinth
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 19.Nov.2003 03:43

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste