Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon Friend567 » Fr 18.Apr.2003 14:41

Zuletzt geändert von Friend567 am Mo 04.Aug.2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Friend567
 

Beitragvon Gage_Creed » Fr 18.Apr.2003 15:11

Ich gehöre auch von anfang an zum "inneren Kreis" der Buffy-Freaks und egal wie bescheuert sich das jetzt anhört aber mir wird ganz schön was fehlen.Wenn alles so läuft wie geplant wird die letzte Folge in Deutschland am 17.September ausgestrahlt. (Grrrr.da bin ich auf Kursfahrt in Frankreich... :evil: )

Ich habe die 7 Staffel bisher schon auf english gesehen und auch das Script der allerletzten Folge gelesen.

Alle die wissen wollen wie es endet können sich an mich wenden aber will hier ja nicht so arg spoilern.

Spoiler:

Nur soviel: Es wird mit einem Knall enden!
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon alacienputa » Fr 18.Apr.2003 15:33

ich mag buffy überhaupt nicht. Es tut mir leid ich kann an dieser Serie überhaupt nichts finden und ich hab mir schon mehr als 5 Folgen angeguckt.
Es gibt die Serie nur wegen Buffy und das sie immer alles schaft und ein mörder kampfgeist hat bal blie blub.

tut mir leid wenn ich so hart bin aber so find ich das halt :x
alacienputa
 

Beitragvon Annie_! » Fr 18.Apr.2003 15:56

Ich mag Buffy auch nicht so sehr!!
Bis jetzt hab ich nur bei einigen Folgen ein paar Minuten gesehen (fand ich alles schlecht und fad).
Aber ich find Sarah Michell ...etc. sowieso unsympathisch.... sie war in "Eiskalte Engel" so fies!!! :-P :evil:
Die einzige ganze Folge die ich gesehen habe war die "Musical-Folge", wo sie ständig rumgesungen haben.... :lol: :lol: :lol: Die hab ich mir ganz angeschaut, weil ich sie ziemlich witzig fand.

So, mehr kann ich zu Buffy nicht sagen. Kenn mich ja eigentlich auch gar nicht damit aus.... :oops:
Also werde ich nun über sie schweigen!! :( :D
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Friend567 » Fr 18.Apr.2003 16:05

Hmm gibt es doch tatsächlich Leute die die Serie nicht mögen :evil: Naja ich schätze du hast nur Folgen der sechsten Staffel gesehen Annie und von daher hast du die wohl düsterste aller Staffeln gesehen...in den ersten Staffeln wurde viel mehr auf Action gesetzt, in der vierten und fünften Staffel gab es dann Emotionen und in der sechsten wurde sehr viel gezaubert...die siebte Staffel soll wiederum sehr actionhaltig sein...ich bin gespannt :o vorallem darauf was Buffy zu Willow sagen wird, nachdem sie so ein Chaos angerichtet hat...
Friend567
 

Beitragvon aubrey » Sa 19.Apr.2003 11:25

aubrey
 

Beitragvon Friend567 » Sa 19.Apr.2003 13:50

Friend567
 

Beitragvon Antares » Sa 19.Apr.2003 13:53

Antares
 

Beitragvon BadHannes » Sa 19.Apr.2003 14:00

BadHannes
 

Beitragvon samIamsad » Sa 19.Apr.2003 15:38

samIamsad
 

Beitragvon Friend567 » Sa 19.Apr.2003 16:05

Friend567
 

Beitragvon Holger » Sa 19.Apr.2003 16:43

Die ersten Staffeln der Serie fand ich auch noch gut, aber nachdem Buffy dann am Ende der fünften den Löffel abgegeben hatte und in der sechsten wiedererweckt wurde, ging mir das ganze emotionsgeladene Zeug mächtig auf den Keks, und ich habe beschlossen, Buffy Buffy sein zu lassen und gucke jetzt stattdessen Alias.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gio » Sa 19.Apr.2003 16:46

@friend: ist doch nen freie-Meinung-Thread :wink:

Öh, ich selbst hab Buffy nie gesehen, keine Meinung zu. Steh aber nicht so auf Serien.
Von Filmen, in denen S. M. G. mitgespielt hat, kenn ich unter anderem Eiskalte Engel und i know what you did last summer, gefiehl mir beides sehr gut.
Sie selbst ist ein recht hübsches Ding, wenn auch ein bisschen zu "perfekt"
Gio
 

Beitragvon Friend567 » Sa 19.Apr.2003 18:31

Naja sie folgt schon dem Hollywood-Schönheitsideal also möglichst dünn und dann noch dünner und vielleicht noch ein bisschen dünner aber ich glaube das legt sich wieder. Im Moment macht sie ja Pause mit Filme drehen und so und da wird sie bestimmt wieder ein bisschen zunehmen. Ihr Mann Freddie Prinze jr. wird sie schon durchfüttern - ach ist Liebe schön :herz:
Friend567
 

Beitragvon Gio » Sa 19.Apr.2003 19:24

Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste