Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Mo 10.Jan.2005 14:14

susa
 

Beitragvon aubrey » Mo 10.Jan.2005 18:14

aubrey
 

Beitragvon susa » Mo 10.Jan.2005 20:14

susa
 

Beitragvon aubrey » Mo 10.Jan.2005 20:19

jo, die kommenden folgen werd ich sicher anschauen, da kommt doch auch die mit der unsichtbaren buffy :P

ich hab buffy auf pro 7 nie geschaut, nur die letzte staffel! :shock:
hab im prinzip erst mit der folge, die letzten mittwoch lief, angefangen zu schauen, hab da zufällig reingezappt und bin hängen geblieben :roll:

hab mir dann die staffeln nach und nach im englischen original besorgt. und ich muss sagen, auf englisch isses noch dreimal genialer :love:
aubrey
 

Beitragvon susa » Mo 10.Jan.2005 20:47

susa
 

Beitragvon Grishnak » Mo 10.Jan.2005 21:01

Grishnak
 

Beitragvon aubrey » Mo 10.Jan.2005 21:02

aubrey
 

Beitragvon susa » Fr 14.Jan.2005 20:19

Hab ne Fanpge gefunden wo die Folgen ganz genau aufgeschlüsselt werden- interessant was in der Übersetzung so verloren geht!

susa
 

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon Walter_Brennan » Fr 31.Jan.2014 13:44

Buffy läuft ja schon geraume Zeit auf SIXX als Wiederholung und tauchte auch auf anderen Sendern schon öfter wieder auf.
Ich versäume eher selten, donnerstags kurz nach 21:00 Uhr, den "Frauensender" einzuschalten. :oops: :wink:
War ja nur schade, dass bisher nie "Angel" wiederholt wurde. doch das ändert sich jetzt:
Ab nächsten Donnerstag, 06.02.2014 - 22:05 Uhr - SIXX
ist es aber endlich soweit. Ich freu mich auf Angel, Cordelia und die Musikeinlagen...

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon AQ2 » Fr 31.Jan.2014 19:03

Wirklich am Donnerstag kommt Angel. Das ist super. Habe die mal vor langer Zeit im TV gesehen gehabt aber dann irgendwie die den Faden verloren. Mir gefällt der Grüne Dämon wenn man vor ihm singt sieht er glaube ich irgendwas und ich find den toll.

Buffy habe ich alle Folgen schon gesehen. Vor allem Gefällt mir die Musical Version. Die Musik habe ich auf CD und ist echt klasse.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon Walter_Brennan » Sa 01.Feb.2014 09:31

@ AQ2
Ja, vorerst sind 22 Folgen von ANGEL - also die erste Staffel - angesetzt.
Die Fan-Site ist ganz interessant. Da ist zu jeder Folge auch eine Songliste dabei :partyman:
http://www.buffy.de/angel/de/default.php?x=de

Da findet man auch die "Musical"-Folge von BUFFY
"Noch einmal mit Gefühl" - 6. Staffel/Folge 107
Momentan ist man noch in der 5. Staffel...

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon AQ2 » Sa 01.Feb.2014 11:13

Ja der Soundtrack zu dem Musical "Nochmal mit Gefühl" ist echt gut anzuhören. Vor allem Das Lied von Spike und von dem Wächter Miles finde ich klasse.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon Jehane » Sa 01.Feb.2014 15:05

Buffy rult :) Ich hab die komplette Serie auf DVD, Angel detto, und hin und wieder schau ich mir einzelne Episoden an. Die Musical-Folge ist ein alltime-favourite, ebenso "Hush" (die mit den Gentlemen, die der Bevölkerung die Stimmen rauben - gruselig) oder auch das Staffelfinale von Staffel 5. Was Angel angeht, bin ich nach wie vor angefressen, dass es keine sechste Staffel mehr gab und die Serie deswegen mit einem unfassbar fiesen Cliffhanger endet. Als ich das damals erstmals auf DVD gesehen hab, hab ich den unschuldigen Fernseher angemotzt, ob das jetzt ernst gemeint ist und was das Ganze soll - die Reaktion war im Grunde ähnlich wie nach dem Ende des DT-Zyklus, sprich, ich war stinksauer. Ich hab erst im Nachhinein rausgefunden, dass eigentlich noch eine sechste Staffel geplant war, die aber nie realisiert wurde.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Beitragvon Walter_Brennan » Sa 16.Aug.2014 12:44

Gestern Abend lief diese Angel-Folge auf SIXX

Das Hotel Hyperion
Staffel 2, Folge 2
Cordelia und Wesley sollen für Angel einige Informationen über ein seit Jahrzehnten unbewohntes Hotel namens Hyperion beschaffen. Dabei erfahren sie, dass Angel 1952 selbst dort gewohnt hat. Zu der Zeit beunruhigte eine Verbrechens- und Suizidwelle die Gäste. Dabei geriet Angel unter Mordverdacht und wurde gelyncht. Nun beschwört Angel mit Cordelias und Wesleys Hilfe den Dämon, der seinerzeit die Menschen in Angst und Schrecken versetzt hat, und tötet ihn.

Dabei fand ich ganz witzig, dass Angel während seiner Zeit als Hotelgast, das Zimmer 217 bewohnte.

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron