Lieblingsschauspieler TOP10

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Jehane » Mi 15.Dez.2010 10:35

Ach, Keanu Reeves ist schon sehr unterhaltsam - er wird voraussichtlich nie einen Oscar gewinnen, aber ich mag den auch sehr. Vielleicht auch, weil er eben nicht so wahnsinnig gut ist. Und "Matrix" kann ich mir ohne ihn nicht vorstellen :) Jackie Chan ist eine andere Geschichte... der ist mir zu hektisch.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 15:09

Jack Nicholson
Dustin Hoffman
Alan Rickman
Liam Neeson
Al Pacino
Kevin Spacey
Tommy Lee Jones
Michael Fassbender
Cillian Murphy
Aaron Eckhard
Tom Hardy
Jeremy Irons
Michael Emmerson
Danny DeVito
Robert DeNiro
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon pen_sommerfugl » So 15.Sep.2013 20:27

Bei mir ist das mit den Schauspielern recht einfach:
Wenn ich einen Schauspieler sehe, der relativ alt ist, ein auffälliges/charismatisches Gesicht hat, sehr gebildet wirkt und er im Deutschen auch noch eine angenehme Synchronstimme hat, bin ich hin und weg. Für mich sind diese ganzen Hollywoodschönlinge meist irgendwie nichts.

Meine 10 Lieblingsschauspieler:
1. Robert DeNiro
2. Anthony Hopkins
3. Morgan Freeman
4. Tom Hanks
5. Johnny Depp (Hat noch nicht sehr viele Falten, ist aber wirklich sehr wandelbar und wunderschön.)
6. Bruce Willis
7. Ben Kingsley (Was für ein toller Mann! Als ich ihn als "Gandhi" gesehen habe, war ich total verzückt!)
8. Al Pacino
9. Sean Connery (Ich habe ihn bisher nur in einem einzigen Film gesehen, aber der ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Was für ein wunderschöner, charismatischer Mann!)
10. Dustin Hoffman
pen_sommerfugl
 

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Donna Trenton » So 15.Sep.2013 22:28

1) Johnny Depp (grandioser Schauspieler, dem man jede Rolle abnimmt u. der einfach IMMER heiß aussieht)
2) Anthony Hopkins (unvergessen als Dr. Hannibal Lecter)
3) Jodie Foster
4) Tom Hanks
5) Denzel Washington
6) Kathy Bates (keine andere hätte Annie Wilkes besser verkörpern können)
7) Christoph Waltz
8 ) Romy Schneider (ich verehre diese Frau als Schauspielein u. als Person)
9) Cate Blanchett
10) Michael Fassbender
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Walter_Brennan » Mi 18.Sep.2013 17:59

Lieblingsschauspieler" heißt nicht gleich "beste Schauspieler", aber meine Favoriten mag ich nicht nur gern, sie sind auch wirklich gut :!:

Männer:
1. Clint Eastwood - früher wg. "Dirty Harry" & Italo-Western, jetzt eher für "Million Dollar Baby"
2. Chow Yun-Fat - "Tiger and Dragon"
3. Samuel L. Jackson - die Liste wäre zu lang, um alle Klassefilme mit ihm zu nennen
4. Marx-Brothers - Wegen der Kabinenszene in "Marx-Brothers in der Oper" wäre ich mal fast erstickt vor Lachen
5. Ron Pearlman - kleb ihm Haare ins Gesicht und der spielt alles - "Im Anfang war das Feuer" als Neandertaler, "Die Schöne und das Biest"-Serie, Mönch in "Der Name der Rose" usw.

Frauen:
1. Jessica Lange - v.a. in "The Big Fish" - immer noch eine wunderschöne Frau
2. Michelle Pfeiffer - z.B. in "Kopfüber in die Nacht"
3. Kathy Bates - so überzeugend, wie die spielt - einfach genial
4. Margaret Rutherford - "Miss Marple" und jeder pfeift jetzt die Melodie, oder?
5. Julia Ormond - "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" - für mich eine der besten europäischen Filme

Donna Trenton hat geschrieben:1) Johnny Depp (grandioser Schauspieler, dem man jede Rolle abnimmt u. der einfach IMMER heiß aussieht)
"

Das liegt daran, dass Johnny Jahrgang 1963 ist - ein guter Jahrgang :!: Johnny Depp, Brad Pitt, Pennywize_666, Walter Brennan :nice:

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Shining Jack » Mi 18.Sep.2013 18:54

Also nichts gegen den jahrgang ´63, aber Brad Pitt da zu benennen. Das ist schon sehr grenzwärtig.
Übrigens die namen dahinter sind okay. :-)
Da setzte ich direkt entgegen Jahrgang ´65 : Robert Downey jr. , Veronica Ferres, Charlie Sheen, shining jack
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 662
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Donna Trenton » Do 19.Sep.2013 10:12

Bei mir sind es Macaulay Culkin, Christina Aguilera, Jason Segel, Jake Gyllenhall und Gisele Bündchen (Jahrgang 1980).
Ihr habt viel coolere Leute. :wink:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon alfreed » Mi 16.Okt.2013 10:12

Bei mir NUR Jenny Lawrence, zumindest was Hotness angeht :O
alfreed
 

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Madamma Butterfly » Sa 19.Apr.2014 13:08

Also meine Favoriten sind:
- Anthony Hopkins
- Jodie Foster
- Tom Hanks
- David Morse
- Kurt Russell
- Nicole Kidman
- Richard Dean Anderson
- Denzel Washington
- Dennis William Quaid
- Mary Elizabeth Winstead
:D :D
Madamma Butterfly
 

Re: Lieblingsschauspieler TOP10

Beitragvon Retrogame Fan » Sa 19.Apr.2014 16:34

Madamma Butterfly hat geschrieben:Also meine Favoriten sind:
- Anthony Hopkins
- Jodie Foster
- Tom Hanks
- David Morse
- Kurt Russell
- Nicole Kidman
- Richard Dean Anderson
- Denzel Washington
- Dennis William Quaid
- Mary Elizabeth Winstead
:D :D

die meisten kenn ich gar net :|
Ich kenn nur Hopkkins, Hanks, Washington und Anderson (in seinen Paraderollen von O'Neill und MacGyver :hammer ).

Meine Lieblinge sind:
  • Arnold Schwarzenegger (Hasta lá Vista, Baby!)
  • Sylvester Stallone
  • Kiefer Sutherland (24, Stand by Me, Touch)
  • Bruce Willis (Yippie a yey, Schweinebacke!)
  • Patrick Troughton (der 2. Doktor ist einfach grandios! :sweet )
  • Richard Dean Anderson
  • Ed O'Neill (Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen...
  • Johnny Depp (aber ich hab den Synchronsprecher lieber :P )
  • Daniel Craig
mir fallen grad net mehr ein.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste