von Kaliostro » Di 10.Apr.2007 22:41
Um Gottes Willen, Leute!
Wie könnt ihr bloss nur ANNÄHERND mit dem Gedanken spielen für diesen Film Geld auszugeben um ihn zu sehen?
Ist ja unglaublich^^
Die 40 % Sex-Szenen waren das Beste an diesen dämliche, langweiligen 0815-Aufgüssen! McDowell kriegt irgendwie gaar keine guten Rollen mehr obwohl er sich mit Filmen wie "Clockwork Orange" ja im Prinzip selbst ein Exempel statuiert hat. Zombie ist für mich ein relativ guter Musiker aber mon Dieu kein guter Regisseur! TDR war für mich einer der schlechtesten, kranksten, langweilgsten, unspektakulärsten Filme, und meiner Meinung nach auch total überbewertet! Jeder lobt ihn in den Himmel... vllt hätte ich dazu House of 1000 Corpses sehen müssen, der war vllt so schlecht dass allen der 2 besser vorkam^^
Nene, also Michael Myers war im ersten Teil noch interessant.. in den platten 5-Minuten-Terrinen-Fortsetzungen aber wirklich nur noch langweilig, vorhersehbar und irgendwie nicht mehr besonders gruselig oder mysteriös. In jedem Film wird er gekillt, in jeder Fortsetzung erwacht er wieder zu neuem Leben um neue Jungschauspieler wie zum Bleistift Herr Hartnett möglichst stilvoll das Lebenslicht auszupusten.
Die Krönung zu dieser x-ten Fortsetzung ist ja wohl dass Pleasence und Curtis nicht mehr drin sind.
Fazit: Ein Film für den Mülleimer^^
P.S.: Der Trailer war ja wohl wirklich nix besonderes..
Gruß, Jochn