Ich denke ich bin hier der einzige dem der erste Teil nicht so gut gefallen hat. Ich finde den irgendwie völlig ohne Spannung, eher etwas lanatmig. Aber wenn man die ersten beiden Teile als einen Film sieht ist echt super den den zweiten finde ich sehr gut. Der dritte hat mir auch sehr gut gefallen aber eben nicht als Myers-Film da es gar nicht um Michael geht, sonder als Slasher allgemein. Der vierte Teil ist mein mein Lieblings-Halloweenstreifen. Den fünften fand ich auch okay und den sechsten wiederum mies. Es stimmt das er der brutalste von allen war aber ich fand ihn etwas überflüssig. H20 ist auch perfekt und Ressurection gefällt mir auch gut. Aber das er nach diesem Schluss in H20 nochmals aufteichen kann ist hirnrissig. Und nach dem Schluss von Ressurection sowieso. Was wollen die den jetzt noch drehen? Die Rückkehr der tausend Stücke von Michael Myers oder wie? Ne ichd enke jetzt ist es genug mit Michael, seine Geschichte ist für mich hier zu Ende. Trotzdem liebe ich solche Fortsetzungshorrorfilme und mein Liebling ist immernoch Freddy Krueger. Ich hoffe es wird noch einen Freddy-Teil geben.
So...das wars von mir