Die Halloweenreihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 11.Nov.2006 19:22

Ab 18? Ach was, wie kommst du denn darauf :lol2: :lol2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 13.Nov.2006 13:56

War so eine kleine Intuition, weiß auch nicht so genau. ;)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » So 26.Nov.2006 19:56

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 27.Nov.2006 12:56

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Marv » Mo 27.Nov.2006 18:55

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 28.Nov.2006 15:47

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 29.Nov.2006 19:22

Wir werden sehen...nur fehlen dann zwei Stars aus den alten Filmen: Jamie Lee Curtis und Donald Pleasence? Wen wollen die uns dann andrehen? Etwa wieder unbegabte Teenies? Ich befürchte so oder so wieder einen Horrorfilm, der zu 40% aus Sexszenen besteht, die kein Mensch braucht. Und Michael Meyer wird sich garantiert einsam fühlen ohne seine Jamie und Co... :ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 30.Nov.2006 15:10

Ja da werden bestimmt wieder unbekannte Teenies über den Bildschirm rennen und niedergemetzelt werden, während irgendwelchen Orgien. Aber vielleicht überrascht uns der Film auch und es kommt nicht ganz so abgedroschen daher. Vielleicht bietet der Film ja doch ein paar gute Namen. Und das Jamie Lee Curtis nicht mehr dabei ist stört mich nicht, sie war zwar anfangs echt gut, aber schon bei Halloween den vorletzten Teil glaube ich war ich irgendwie genervt von ihr, auch wenn ihre Rolle nicht ganz so langlebig war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Beitragvon Maik » So 25.Mär.2007 13:12

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kurt Barlow » So 25.Mär.2007 18:03

Das ist die gleiche Maske, nur mit dem Unterschied, dass die Produzenten damit wohl ne halbe Stunde im Dreck Fussball gespielt haben :lol2:

Und all die netten Namen sagen mir nichts.... :monstereyeroll_lightgreen: :monstereyeroll_lightgreen: :monstereyeroll_lightgreen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mär.2007 12:48

Ja die Maske gefällt mir auch ganz gut, die wirkt nicht so glatt und steril, wie die alten Masken. Scheint generell dann wohl einen dreckigeren Look zu bekommen der Film und das gefällt mir sehr!!! :muhahaha:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Rush » Sa 07.Apr.2007 20:44

he's back, he's back, he's back :casanova:
ich kann's kaum abwarten, bis er bei uns in die Kinos kommt.
Hier kann man den ersten Trailer angucken:



Und wie ich finde schaut das alles ziemlich vielversprechend aus. Nur mit der Maske kann ich mich nicht anfreunden.
Toll auch, dass Zombie die Musik von John Carpenter benutzt hat.
Rush
 

Beitragvon torsten » Di 10.Apr.2007 20:41

Ich finde die Maske gelungen ... schön dreckig und abgenutzt ... man merkte ja schon Rob Zombies genialem The Devil's Rejects seine Liebe für Slasher der 70er an - warum also nicht Halloween? Und wie es aussieht, wird der Film noch einen Zacken blutiger und ausgefeilter werden (ich denke mir, dass der Film sich intensiver mit Michaels Psyche bzw. Vergangenheit auseinandersetzen wird) ... Zombie hätte jedenfalls garantiert kein Remake von solch einem Horror-Meilenstein gemacht, wenn er sich nicht absolut sicher gewesen wäre, dass es was taugt.
torsten
 

Beitragvon Kaliostro » Di 10.Apr.2007 21:41

Um Gottes Willen, Leute!

Wie könnt ihr bloss nur ANNÄHERND mit dem Gedanken spielen für diesen Film Geld auszugeben um ihn zu sehen?

Ist ja unglaublich^^

Die 40 % Sex-Szenen waren das Beste an diesen dämliche, langweiligen 0815-Aufgüssen! McDowell kriegt irgendwie gaar keine guten Rollen mehr obwohl er sich mit Filmen wie "Clockwork Orange" ja im Prinzip selbst ein Exempel statuiert hat. Zombie ist für mich ein relativ guter Musiker aber mon Dieu kein guter Regisseur! TDR war für mich einer der schlechtesten, kranksten, langweilgsten, unspektakulärsten Filme, und meiner Meinung nach auch total überbewertet! Jeder lobt ihn in den Himmel... vllt hätte ich dazu House of 1000 Corpses sehen müssen, der war vllt so schlecht dass allen der 2 besser vorkam^^

Nene, also Michael Myers war im ersten Teil noch interessant.. in den platten 5-Minuten-Terrinen-Fortsetzungen aber wirklich nur noch langweilig, vorhersehbar und irgendwie nicht mehr besonders gruselig oder mysteriös. In jedem Film wird er gekillt, in jeder Fortsetzung erwacht er wieder zu neuem Leben um neue Jungschauspieler wie zum Bleistift Herr Hartnett möglichst stilvoll das Lebenslicht auszupusten.

Die Krönung zu dieser x-ten Fortsetzung ist ja wohl dass Pleasence und Curtis nicht mehr drin sind.

Fazit: Ein Film für den Mülleimer^^

P.S.: Der Trailer war ja wohl wirklich nix besonderes..

Gruß, Jochn
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron