Thriller, Krimis & Gangsterfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 16:49

Wishmaster
 

Beitragvon Torsten2 » Sa 27.Dez.2003 17:46

Torsten2
 

Beitragvon böser Wolf » Di 30.Dez.2003 13:18

böser Wolf
 

Beitragvon Milos » Mi 07.Apr.2004 13:01

Also da gefällt mir Reservoir Doggs am Besten... He He
Milos
 

Beitragvon Louis » Mi 28.Apr.2004 20:47

Louis
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 29.Apr.2004 15:29

Oh, der Warlock....*lach* bis auf Julien Sands und Richard E. Grant als Vollstrecker (in den war ich mit 14 verliebt :mrgreen: ) hat der erste Film ja nicht so dolle was zu bieten. :P Aber der gehört doch eher in den Nicht-King-Horrorfilm-Bereich, oder? :casanova:

Hab noch ein Infolein zum Threadstartbeitrag. "Insomnia" ist ein Remake eines norwegischen Filmes, welcher übrigens heute läuft. :sweet

Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Do 29.Apr.2004 20:05

"Donnie Brasco" ist doch ein Gangsterfilm, oder? Ich mein, Mafiakerle sind doch auch Gangster... :mrgreen: Das nen ich mal nen gelungenen Mafiafilm, es ist unglaublich zu beobachten wie sich Johnny Depp´s Prioritäten verschieben..und verschieben..

"Bube, Dame, König, Gras" wurde schon erwähnt, ist ebenfalls klasse (besser jedenfalls als der unsägliche "Snatch" :aehm)
Und "Face / Off". Der kann auch was. :sweet
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 30.Apr.2004 09:30

Bube, Dame, König, Gras gefällt mir auch viiiel besser als Snatch! Irgendwo im Forum habe ich schon einmal über Guy Ritchie gemeckert. :mrgreen: Snatch ist einfach dasselbe in grün; Nick der Grieche wird Ivan der Russe, aus Drogen werden Diamenten, aus eher international unbekannten Darstellern werden Hollywoodstars. *gähn* Hätte ich Bube, Dame... nicht gekannt, vielleicht hätte mir ja dann Snatch gefallen, wer weiß. :P

Und Sting als Barbesitzer ist unschlagbar! :bounce: :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Sa 01.Mai.2004 15:07

susa
 

Beitragvon Milos » So 02.Mai.2004 17:33

Snatch ist auf jedenfall besser als Bube Dame König Gras. Das schon, aber ich stehe mehr auf die Art Thriller wie eben Reservoir Dogs oder Gegen Die Zeit... der hat mir auch gut gefallen...
Milos
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 05.Mai.2004 15:58

Gwenhwyfar
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 05.Mai.2004 16:45

böser Wolf
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 05.Mai.2004 16:50

Blöder Wolf, bleib bei Deinen japanischen Filmen. :hammer
:mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Milos » Mi 05.Mai.2004 16:52

Doch, Gangster No1 ist schon ziemlich gut!
Milos
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 05.Mai.2004 18:54

böser Wolf
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron