Thriller, Krimis & Gangsterfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Levia » Fr 04.Feb.2005 12:12

Levia
 

Beitragvon Gio » Fr 04.Feb.2005 12:29

Gio
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 04.Feb.2005 13:43

Genau so is es das Telefon ist ja fast total am *Enddarmöffnung* und McGyver like fummelt sie sich dann was zusammen :D
Wishmaster
 

Beitragvon Shagrath » So 27.Feb.2005 01:40

Ich habe den Film vor ein paar Tagen gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Story ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber der schwarze Humor ist echt klasse. Als Warnung für empfindliche Naturen sei allerdings gesagt, dass es einige recht unappetitliche Szenen gibt.
Shagrath
 

Beitragvon skasperl » Sa 09.Apr.2005 10:48

skasperl
 

Dark City

Beitragvon Kaliostro » Di 21.Feb.2006 17:59

Kaliostro
 

Beitragvon susa » Di 21.Feb.2006 22:09

Oh ja, Dark City kenn ich- Kiefer Sutherland spielt doch den Arzt, nicht wahr? Ist wirklich gut, lief allerdings schon häufig im Free TV, eigentlich sollte der FIlm eh durchwegs bekannt sein. Aber falls nicht: ansehen, wirklich gut gemacht. Sehr düster, (so gut wie) ganz in Schwarz gehalten, mit einer durchaus pessimistischen Stimmung. Die Idee ist nicht uninteressant- was ist die Seele und was macht sie aus.. Klingt vielleicht platt, ist es aber nicht. :sweet
susa
 

Beitragvon Josephine » Do 09.Mär.2006 16:36

ich habe mir auch die dvd geholt.... jo jo billiger kann man sowas kaum herstellen... hauptsache ist als dvd erhältlich..... kein menü extras usw.
enttäuschend. naja, war ja uch kein blockbuster, aber ich mag solche filme, irgendwie geheimniss umworren, düstere gengend und klasse schauspieler. nur die auflösung hat mir nicht so gefallen.
Josephine
 

Beitragvon Kaliostro » Do 09.Mär.2006 17:28

Naja also da haben die meisten Warner-Umsetzungen weniger Extras.
6 Trailer, Intvervies + Making Of. Also das find ich schon in Ordnung...

Leider ist die Bildquali nicht sooo der Burner. Ist leider nur passabel..
Kaliostro
 

Beitragvon alacienputa » Di 02.Mai.2006 14:13

Thematisch ist einiges schonv ergleichbar mit Matrix, das gute dabei ist, dass er vor Matrix raus kam. Und die Schauspieler (mit ausnahme des Hauptdarstellers) mag ich alle sehr gerne. Kiefer Sutherland, William Hurt und Jennifer Connely mag ich sehr gerne.
Ist aufjedenfall ein empfehlenswerter Film.
alacienputa
 

Beitragvon Atropina » So 07.Mai.2006 18:15

Ich fand den Film genial..und das nicht nur wegen Kiefer *lach*...einfach eine gute Idee...man hätte gar nicht mehr reinstecken sollen..so einfach wie er gemacht war, gut ist er...
Atropina
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron