DVD-Bonusmaterial

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon theMoellermann » Sa 22.Okt.2005 11:38

theMoellermann
 

Beitragvon Maik » Sa 22.Okt.2005 17:03

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dunkler Mann » Sa 22.Okt.2005 19:19

Dunkler Mann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Sa 22.Okt.2005 19:35

Dunkler Mann
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 24.Okt.2005 15:03

theMoellermann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mo 24.Okt.2005 17:38

Afaik gabs schon schnell 2cut Fassungen den Argento-Cut und den Romero-cut. Ich bevorzuge den Argento-Cut. Erkennt man an der Musik von Goblin.
UFC sagt mir jetzt gar nix als ausländische Fassung, dachte die UFC sei diese Cut-Fassung von Oliver Krekel (Laser Pardasise-Red Edition).
Ist der längste cut weltweit und ziemlicher Müll imho.
Na grad bei Dawn kann man kaum mehr durchblicken bei den ganzen Fassungen...
Zuletzt geändert von Dunkler Mann am Mo 24.Okt.2005 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkler Mann
 

Beitragvon Maik » Mo 24.Okt.2005 19:02

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dunkler Mann » Mo 24.Okt.2005 19:18

aso...ja bei dem sollte man den UFC haben. :)
Dunkler Mann
 

Beitragvon Manni Calavera » Di 25.Okt.2005 10:15

Also ich brauche ehrlich gesagt keine dollen Extras. Was soll ich mit einem Making-Of? oder mit einem Booklet? Ich will den Film sehen. Vielleicht noch ein paar Infos zu den Schauspieler (Bio- und Filmographie) und ein paar Trailer zu anderen Filmen (zum einstimmen auf den Hauptfilm).

Geschnittene Szenen sind okay, hätte ich teilweise aber lieber die Möglichkeit sie IM Film und nicht seperat zu sehen. Am besten wäre da teilweise so ein Menü, in dem man alle Szenen ankreuzen kann, die man drin haben will.

Und irgendeine Extra-Box ist doch auch sch.... Bestes Beispiel: Batman Begins. Es gibt zwei Versionen, die beide eine 2er Disc-(Special-)DVD sind. Bei beiden sind die gleichen Extras drauf (auf die Filmlänge hab ich leider nicht geachtet). Der einzige Unterschied ist die Hülle. Die eine ist aus Plastik (19,99 €) und die andere aus irgend nem Metall (25,99 €). Falls da jetzt doch 10 min. mehr Film drauf sind, dann ist das ja okay. Aber wenn das wirklich nur die Hülle ist, nehm ich doch das was weniger Geld Kostet.

Bei HdR hab ich mir die 3er Box ja auch nicht geholt, weil die toll aussieht sondern weil da insgesamt sage und schreibe 2 Stunden mehr Filmminuten drauf sind.

The Thing ist einer meiner Lieblingsfilme (und ich habe keine Ahnung, warum der indiziert werden musste). Und auch da brauch ich nicht mehr, als den Film und vielleicht geschnittenen Szenen. Kein Booklett, keine extra Box, kein Making Of.

Beschnibbeln tun die Filme übrigens weder FSK noch BPJM. Der FSk sagt der Firma, die den Film rausbringen will, welche Altersfreigabe der Dank welcher Szenen bekommt und die müssen dann entscheiden, ob sie den so schneiden, dass der auch an 16 (oder sogar 12 Jährige) verkauft werden kann oder ob die die Einstufung zu FSK 18 hinnehmen und den Film lassen wie er is.

Und zum indizieren sag ich mal nix. Man könnte ja FSK 21 einführen und in den Läden die Filme verschlossen aufbewahren......aber nein.

Viel schlimmer finde ich es, wenn Filme oder in den Film neueingebaute Szenen mit anderen Synchronstimmen übersetzt werden.
Manni Calavera
 

Beitragvon theMoellermann » Di 25.Okt.2005 21:41

theMoellermann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Di 25.Okt.2005 22:24

Dunkler Mann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 26.Okt.2005 18:49

Was für Bond Fans..man kanns aber auch übertreiben.. *g*
Aber das nenn ich mal heftigen Verpackungswahn... :mrgreen:

http://www.skullface.com/review20.html

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0 ... &n=1&burl=
Dunkler Mann
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 29.Okt.2005 14:56

Wow ... *die zweite Edition haben will* :blover: *sabber*
theMoellermann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Sa 29.Okt.2005 22:10

sind so Sachen wo ich sogar als Nicht-Bond Fan mal zuschlagen würd...sieht Hammer aus. :)
Dunkler Mann
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 04.Nov.2005 16:24

Jepp! Aber bei meinem Taschengeld nichts, was ich mir leisten könnte, obwohl ich zumindest bis einschließlich "Golden Eye" ein ziemlicher Bond-Fan bin. :(
theMoellermann
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron