TV Serien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 27.Apr.2006 16:18

Ich mag Sara, außerdem hat sie Geschmack (siehe Grissom :mrgreen:). Dafür finde ich Knackpo Catherine manchmal nervend. Schön, daß in der jetzt laufenden Staffel auch Schnuckelchen Greg eine Hauptrolle hat.:P

Die Miami-Variante ist wohl nicht umsonst die beliebteste CSI-Serie in Deutschland. Grell, laut, actionlastig, weniger düster - und irgendwie oberflächlich. Hat mich nicht überzeugt, schau ich nicht.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Jolanda » Mo 22.Mai.2006 22:20

Hmm, also ich zähl einfach mal sämtliche Serien auf, die ich mag bzw. mochte.
"GZSZ" <<<schau ich seit 1992 und komm einfach nicht mehr von los, aber ich steh dazu :orange:
"Dawson's Creek" (Hach, was ist der James doch niedlich :love: ) er - also in der Rolle von Dawson - und Joey waren ein sehr hübsches Paar. Joey und Pacey ...naja, wo die Liebe hinfällt :lookaround:
"Akte X" hab ich immer sehr gerne geschaut, kommt das noch? Wenn ja, dann sicherlich auf Kabel und den Sender hab ich nicht mehr. :schnief:
"Verliebt in Berlin" (nicht jeden Tag, aber ich verfolge es, zur Zeit echt spannend)
Tja, ich mag sämtliche Mysterie-Serien: "x-factor", "twilight zone" und hat jemand die "Fear-Factor"-Reihe gesehen? Wow, Grusel! :shocked:
tja, dann hab ich mal und tu ich nicht mehr so ...Emergency Room gern geschaut, überhaupt ne Menge Serien, die ich heute nich mehr seh'.
Früher hab ich einfach alles gesehen von A wie Alf bis W wie Waltons. Also, ich geb zu "Ein Engel auf Erden, unsere kleine Farm, Stingray, McGyver, Alf, der kleine Vampir (amerikanische!) würde ich heute immer noch gerne sehen wollen, wenn es liefe. Ach ja, nicht zu vergessen "Die Schöne und das Biest"!!! :-)
Jolanda
 

Beitragvon Gio » Mo 22.Mai.2006 22:44

Gio
 

Beitragvon Char » Di 23.Mai.2006 12:29

Char
 

Beitragvon Jolanda » Di 23.Mai.2006 16:33

Jolanda
 

Beitragvon Char » Di 23.Mai.2006 18:11

Char
 

Beitragvon Jolanda » Di 23.Mai.2006 20:16

@Char, genau das, was Du beschreibst hab ich auch gesehen, dann war aber noch was mit einem seltsamen Wesen, das ichweißnichtwo sein Unwesen treiben sollte. Irgendwo in den Wäldern...*grübel* Doof fand ich, dass die das mit dem Schloss und der Familie, die sich dort aufhielt episodenweise gezeigt haben, so hab ich gar nicht mitbekommen, wie es aus ging. Das mit diesem Typen, der seine Familie umgebracht hat, war schon sehr heftig, krass fand ich auch das mit den Katakomben unter Paris. Mann so viele Kilometer unter der Erde, endlose Gänge und Abzweigungen in einem einzigen Massengrab. Dass der Typ, der sich da hinunter gewagt hat, Angst bekam und die Kamera fallenließ, kann ich gut verstehen. Keiner weiß, was mit dem passiert ist. Ich wette, er ist da nie wieder lebend herausgekommen. Also, ich find solche Sendungen super, weil mich generell das Thema "Paranormal" interessiert und Linda Blair als Moderatorin äußerst gut gewählt, wo sie doch ein Liedchen davon singen kann, als Kind vom Teufel besessen gewesen zu sein. (Der Exorzist) :muhahaha: ja, schon sehr spannend die Sache.
Jolanda
 

Beitragvon Marv » Di 23.Mai.2006 20:21

Die einzig wahre TV Serie für mich war und ist Akte X.
Eigentlich auch die einzige Serie, welche ich im Fernsehen gesehen habe.
Mittlerweile stehen auch alle 9 Staffeln im DVD Schuber in meinem Schrank ... :lookaround:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Di 23.Mai.2006 20:37

Ich schaue mir nach wie vor gerne die uralte Serie "Ein Herz und eine Seele" mit dem unausstehlichen Alfred Tetzlaff an. Mittlerweile kenne ich fast jede Folge auswenig, was nichts daran ändert, dass ich immer lachen muss :laugh: .

Außerdem liebe ich "Stromberg :herz: ". Die ersten beiden Staffeln stehen schon in meinem Regal. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis Pro7 im Oktober die neuen Folgen zeigt. Mittlerweile habe ich jede einzelne Figur aus dem Versicherungsbüro lieb gewonnen. Besonders angetan hat es mir Berthold "Ernie" Heisterkamp, der von allen immer gnadenlos gemobbt wird.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Char » Di 23.Mai.2006 22:36

@Jolanda:
Diese Sendung muss unbedingt wieder ins deutsche Fernsehen :loopy:

ich erzähl mal was weiter passiert ist:
...also die Kamera stand da und die Frau die dort jetzt wohnt lag dann wach im Bett bis komsche kleine Leuchtpunkte durch die Luft flogen (Regulator lässt grüßen) und zu ihr ans Bett. Dann hat die Frau in die Kamera gesprochen, was gerade passiert, nämlich, dass sie einen Druck auf ihrem Arm spürt, als wenn jemand sie anfassen würde, obwohl nichts zu sehen war :minieek:

Vielleicht kennst du auch die Sendung MTV Fear?
Die lief mal ne Zeit lang auf MTV. Da musste immer eine Grupee von jungen Leuten 2 Nächte an einem Ort verbringen der verflucht ist oder an dem es anscheinend spukt, und dann mussten sie immer solche Aufgaben dort bewältigen für die sie dann am Schluss Geld gewannen, FALLS sie jede Aufgabe überstanden. Und zu den Aufgaben gehörte unter anderem sogar eine Teufelsbeschwörung allein in einer abgelenen Hütte im Wald und derartige Sachen.
Das geilste aber war auf einem verfluchten Flugzeugträger, da musste ein Mädchen es 2 oder 3 Stunden allein in einem Raum aushalten in dem ein Geist am häufigsten spukte. Sie hat nach einer Weile geweint und sagte sie habe was hinter sich gespürt obwohl da nichts mit der Kamera zu sehen war. Aber sie hatte auch ein Wärmesichtgerät und da war deutich eine Gestalt zu sehen *CREEPY*
Na jedenfalls war das auf MTV meine Lieblingssendung, leider läuft die seit über einem Jahr nicht mehr.
Char
 

Beitragvon Jolanda » Di 23.Mai.2006 23:08

@Char ...Ja, die Sendung muss wiederholt werden!!! Ich hab einige Folgen auf Video und stell grad mal fest, dass ich sie mir wieder anschauen muss. Das was Du sagst mit der Frau, die den Druck auf dem Arm gespürt hat, erinnert mich an eine weitere Folge, in der ein Mann mit so einem Gerät in ...was war das nochmal? Anstalt? unterwegs war und dem Geist befahl, sich bemerkbar zu machen ...das Ding in seiner Hand begann, zu vibrieren und die Hand flog gegen die Wand ...das mit den Lichtern kommt mir auch bekannt vor: Ein Mann, der sie im Schlafzimmer beobachten kann ...leuchtende Punkte, die durchs ganze Zimmer wandern, irgendwo verharren und dann verschwinden, man sieht diese Leuchtpunkte auch auf dem Video. Auch das mit dem Mädchen, das stundenlang in einem Raum eingesperrt ist ...ganz allein, im Dunkeln und das mit dem Wissen, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist ...puuuh!!! X-Factor fand ich auch sehr klasse, schade, dass nur noch Wiederholungen gezeigt werden, aber dieses Erzählen von unglaublichen und oft unheimlichen Geschichten, die teilweise authentisch sind (angeblich!!!) oh mann, das jagt mir selber ne echte Gänsehaut über den Rücken, ich find das echt super interessant, was es alles zwischen Himmel und Erde zu geben scheint, was wir aber mit dem bloßen Auge gar nicht wahrnehmen können....*gruuusel* :firejump: allein das mit den Orten, an denen es spuken soll ...Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden, ermordet oder ähnliches ...die noch immer an diesem Ort gebunden sind ...ja, wieso nicht? Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man an Orten, wo Schlimmes passiert ist, eine gewisse negative Energie zu spüren ist, die sich auf die verschiedenste Weise bemerkbar macht ...gerade zu Spukhäusern kursieren solche Stories, die es echt in sich haben ...
Jolanda
 

Beitragvon Jaynes » Mi 24.Mai.2006 13:00

Jaynes
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 24.Mai.2006 19:13

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Josephine » Fr 23.Jun.2006 08:22

ich schaue mir schon die ganzen Tage immer wieder Jim mit James Belushi an. Die ist wohl die beste Sitcom seit Hör mal wer da hämmert.
Josephine
 

Beitragvon Jaynes » Fr 23.Jun.2006 08:46

Jaynes
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron