Wer wird Millionär?

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Wer wird Millionär?

Beitragvon Esprit » Sa 11.Jan.2003 23:08

Esprit
 

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Igor » Sa 11.Jan.2003 23:15

Igor
 

Beitragvon stephy » Sa 11.Jan.2003 23:16

stephy
 

Beitragvon stephy » Sa 11.Jan.2003 23:17

stephy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 11.Jan.2003 23:20

"Wer wird Millionär" war auch schon mal anspruchsvoller. :eek13: Das sind - sorry! - Bravo-Fragen. :rolleyes:
Gwenhwyfar
 

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Esprit » Sa 11.Jan.2003 23:21

Esprit
 

Beitragvon stephy » Sa 11.Jan.2003 23:22

stephy
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 11.Jan.2003 23:41

Ich habs heute auch gesehen!
Mensch, das die 2 Joker brauchte war zum :asdf: !
Also echt!!
:angry: Ich wäre der Frau fast an den Hals gesprungen!!! :angry:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Gio » Sa 11.Jan.2003 23:45

naja, dafür wisst ihr andere Sachen nicht. Muss doch nicht jeder Kingfan sein
Gio
 

Beitragvon stephy » So 12.Jan.2003 00:17

Stimmt. Da hat Gio Recht.
stephy
 

Beitragvon Konz » So 12.Jan.2003 13:13

Genau der Meinung bin ich auch.....aber mir ist noch was aufgefallen....obwohl Günther Jauch den namen mehrrmals wiedeholte,war die kandidatin nicht in der lage, "Stephen King" richtig auszusprechen....aber das nur am rande.

Meine Mutter sagte bei der Frage nur ganz spontan zu mir; "wenn ich dort säße und diese Frage bekommen hätte, hätt ich dich angerufen".naja dan hätte sie es auf jeden fall richtig gehabt.

Habt ihr noch mitbekommen,wie die dame sagte,für ein breites leserpublikum käme eine weitbekannte automarke in frage(amerika,europa usw.)........und dann die antwort von jaucH:"dann hätte er es ja auch "Der VW" nennen könen....ich hab mich gekringelt.das ist halt typisch herr jauch. :D
Konz
 

Beitragvon Esprit » So 12.Jan.2003 13:57

Esprit
 

Beitragvon stephy » So 12.Jan.2003 16:26

stephy
 

Beitragvon Igor » So 12.Jan.2003 16:38

Igor
 

Beitragvon Meat » Sa 18.Jan.2003 11:31

Oder wie wär's mit folgendem Geniestreich:
Frage: (in etwa) Welchen latainischen Namen trägt das erste Buch Mose? (200 Euro)
a) Pink Floyd b)Genesis c)Nazareth d) Moses Pelham


Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose, also müsste es d) Moses Pelham sein... :daumenhoch:
Meat
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron