Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers

Beitragvon getcarter » Sa 11.Jan.2003 17:57

Läuft gerade bei uns im Kino an.
Und ist schon als US-DVD erhältlich.

Hat den schon jemand gesehen?

Der Trailer sieht irgendwie ... GUT AUS!!!! :casanova:

Egal ich bestell mir jetzt die DVD *sabber*.

Will trotzdem Kommentare sehen.

cu
get
getcarter
 

Beitragvon Igor » Sa 11.Jan.2003 18:18

Mach es bloss nicht!!!

Ich hab ihn angeguckt und bin super enttäuscht. Der Film ist ein Flop!
Die besten Szenen sind schon im Trailer drin, rest ist .... naja... eher langweilig und ohne sinn.

:schuettel: :bad:
Igor
 

Beitragvon getcarter » Sa 11.Jan.2003 18:20

Danke Igor ... will ihn trotzdem sehen.

Ich schau mal dass ich irgendwo ein Bootleg herbekomme. :mrgreen:

cu
get
getcarter
 

Beitragvon stephy » Sa 11.Jan.2003 21:37

Anfangs war ich auch sehr neugierig, wie der Film so ist, aber dann ist diese Neugier abgeflacht. [Mit der ganzen Freude auf "Herr der Ringe - Die zwei Türme"... :mrgreen: ] :P
stephy
 

Beitragvon Firestar » Sa 11.Jan.2003 22:40

Reign of - Die Herrschaft des Feuers ??

Hab schon immer gewusst das ich hier der König bin :grinsking: :P

Ich will mir den Film aber auch noch im Kino anschauen. Der Trailer sieht wirklich vierlversprechend aus. :P
Firestar
 

Beitragvon BadHannes » So 12.Jan.2003 22:20

ich hab mir das teil eben gerade angeguckt

also geld würde ich für den film nicht ausgeben
es kommt keine spannung auf, die story ist sehr flach, find ich.
mir war ehrlich gesagt furzegal wer da verreckt, weil kein bezug zu den einzelnen leuten aufgebaut wurde und somit bei mir auch nicht vorhanden war.
interessant wurde es nur, wenn man mal ab und zu einen drachen gesehen hat, aber auch da gab es schon besser gemachte filme.

nach dem trailer hatte ich auch mehr erwartet.
1mal angucken und nie wieder...
BadHannes
 

Beitragvon Igor » So 12.Jan.2003 22:55

genau, die Drachen :mrgreen: Die besten Szenen sind im Trailer drin, man denkt dann direkt , wow, Drachen, im Film dann ... :bad: Und Finale war einfach nur lächerlich :*Enddarmöffnung*:
Igor
 

Beitragvon BadHannes » So 12.Jan.2003 23:22

ja genau, der schluss
oh mann

achtung schbeuler
Bild

die killen papa drache
und TADAAAAAAAAAA
es werde licht!
alle anderen drachen sind schwups di wups weg
und der ganze film war ja so düster - alles verraucht und auf einmal sonnenschein
BadHannes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 12.Jan.2003 23:38

Spielt in dem Film Jude Law mit? :eek13:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon BadHannes » So 12.Jan.2003 23:44

nee du
höchstens in nem drachenkostüm
BadHannes
 

Beitragvon Igor » So 12.Jan.2003 23:48

:mrgreen: :mrgreen: :daumenhoch: Hannes

Aber da spielt Matthew McConaughey ... und der passt 100% nicht darein!!! :schuettel:

Das einzig Gute an diesem Film war: am Anfang als es über Drachen erzählt wurde, mehr nichts
Igor
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 12.Jan.2003 23:48

Egal...hab den verwechselt...wen meinte ich denn? *nachgoogle*
Aaaaaah, Christian Bale war es, den meinte ich. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon getcarter » Do 16.Jan.2003 19:34

Zuletzt geändert von getcarter am Mo 20.Jan.2003 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
getcarter
 

Beitragvon stephy » Fr 17.Jan.2003 06:11

stephy
 

Beitragvon AQ2 » Fr 17.Jan.2003 14:28

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron