Star Trek

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Star Trek

Beitragvon aubrey » Mo 25.Mai.2009 13:42

aubrey
 

Re: Star Trek

Beitragvon TeddyDuchamp » Sa 30.Mai.2009 12:00

Mir hat der neue Star Trek sehr gut gefallen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich vorher nie Star Trek geguckt habe. Allerdings hatte ich einen "Trekker" (weiß auch erst seitdem, dass diese Bezeichnung dem "Trekkie" vorgezogen wird) bei mir, der auch positiv über den Film urteilte. Somit scheinen die alten Fans ja nicht vor den Kopf gestoßen worden zu sein.
Ich habe ich mich vor allem über die erste Hauptrolle von Zachary Quinto gefreut, den ich schon als Sylar in "Heroes" großartig fand (im Gegensatz zur gesamten Serie).
Die Tatsache, dass Captain Kirk ein Kneipenschläger ist habe ich positiv überrascht aufgenommen.
Insgesamt gefiel es mir, dass die Hauptcharaktere Kirk/Spock hier sowohl mit Stärken als auch Schwächen dargestellt wurden. Kann nicht beurteilen ob das früher auch so gewesen ist.

Star Trek hat mich also überzeugen könne, und J.J. Abrams es somit geschafft, einen neuen Star Trek-Fan für die Zukunft zu gewinnen.

Peinliche für mich als "Nicht-Trekker" war die Tatsache, dass ich die Romulaner den ganzen Film über für Klingonen gehalten habe! :nice:
TeddyDuchamp
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste