Star Trek

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Star Trek

Beitragvon Condor » Sa 14.Dez.2002 10:00

Condor
 

Beitragvon stephy » Sa 14.Dez.2002 10:55

stephy
 

Beitragvon aubrey » Sa 14.Dez.2002 12:22

aubrey
 

Beitragvon stephy » Sa 14.Dez.2002 13:02

stephy
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 14.Dez.2002 16:04

Ich fand das Original, Next Generation und Voyager richtig gut.
Deep space nine gefiel mir irgendwie nicht.
Kennt ihr das Spiel Star Trek Voyager Elite Force? Das find ich ich auch klasse. :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon aubrey » Sa 14.Dez.2002 16:21

@stephy: naja als ich 7 war, gabs noch lange keine backstreet boys oder take that, da gabs nur "new kids on the block" :D

und da fand ich kirk doch bei weitem besser...wobei ich auch nie für irgendne boygroup geschwärmt habe...das hab ich wohl irgendwie übersprungen :lol:

hat von euch schon einer den neuen nemesis soundtrack? laut bewertungen die ich gelesen hab, soll der ja nich so toll sein!? :bcool:
aubrey
 

Beitragvon Condor » So 15.Dez.2002 11:24

Condor
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 18.Dez.2002 17:37

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon samIamsad » Mi 18.Dez.2002 18:34

An unserer FH ist gleich Star Trek-Vorlesung. Kann allerdings nicht hin, weil ich noch etwas für die Klausuren lernen muß. :(
samIamsad
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 18.Dez.2002 19:56

Hähä, ich hatte mal eine Star-Treck-Uhr...der Sekundenzeiger war die Enterprise. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon stephy » Mi 18.Dez.2002 21:54

Hey, so ein Ding hatte ich auch! :P Es war sogar limitiert - mit allen Captains der Serien drauf! :brille: Ach, damals... Die Uhr war mir genauso heilig wie meine "König der Löwen"-Uhr. Die hatte ich vorher... :casanova:
stephy
 

Beitragvon elbeino » Fr 20.Dez.2002 09:16

Ich hab ne Tasse mit Kirk, Spock, und "Bones" (Pille) McCoy drauf. Da sind die im Transporter-Raum. Wenn man eine heisse Flüssigkeit in die Tasse giesst, werden sie weggebeamt.
elbeino
 

Beitragvon stephy » Fr 20.Dez.2002 18:41

Ratet mal, wer auf meiner Mausunterlage abgebildet ist... :P Ich kann mich immer noch nicht wirklich von dem ganzen, alten Kram trennen... :hammer
stephy
 

Beitragvon getcarter » So 22.Dez.2002 03:49

Zuletzt geändert von getcarter am Di 31.Dez.2002 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
getcarter
 

Beitragvon elbeino » Mo 30.Dez.2002 16:02

Hier ein kleines leider nur für die, die english können (ich arbeite an einer Übersetzung ).

Also ich, als Trekkie, hab mich kaputtgelacht
elbeino
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste