Splatter

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Splatter

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 14.Mär.2008 15:26

Ich bin auch grad verwirrt. Was davon soll denn ein Splatterfilm sein????? :roll:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Splatter

Beitragvon magelan » Fr 14.Mär.2008 21:36

Ein Splatterfilm ist doch ein Film, in dem es um viel Blut und Gewalt geht.... hab mich bei allen vertan *sorry* außer bei "Der Schakal". Dann hab ich noch "The Watcher" mit Keanu Reeves vergessen. Das sind aber Splatterfilme. Wenn ich mit irren sollte, klärt mich mal bitte jemand auf ^^? :oops:
magelan
 

Re: Splatter

Beitragvon Marv » Fr 14.Mär.2008 21:47

Ich glaub, Du irrst so ziemlich ... lies mal ... da sind einige Filme aufgezählt.
Falls "Der Schakal" allerdings in Deinen Augen schon genug Gewalt und Blut enthält, belasse es lieber beim durchlesen und schau Dir genannte Filme nicht an ... :mrgreen:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Splatter

Beitragvon magelan » Fr 14.Mär.2008 23:23

THX ^^ :mrgreen:
magelan
 

Re: Splatter

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 17.Mär.2008 14:33

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Splatter

Beitragvon Twiggles » So 06.Apr.2008 17:19

Hab mir vorhin "30 Days of Night" auf DVD angeschaut.
Für Splatterfans absolut empfehlenswert.

Die Story basiert auf einem (mir unbekannten) Vampir-Comic und ist zwar nicht so was neues aber aufgrund der Schauplatzes (Verschneite, einsame, Einöde) und des im Titel angesprochenen Gegebenheit nicht umbedingt langweilig.

Schauspielerisch solide (die einzigen mir bekannten Schauspieler sind Josh Hartnett und Melissa George welche auch die Hauptrollen spielen, aber auch die Nebenrollen sind gut besetzt), ein paar echt schicke Splatterszenen, super dargestellte Vampire, wenig bis kaum störendes CGI (heutszutage muss das ja leider hervorgehoben werden) und stellenweise echt guter Gruselfaktor.

gesamt sehr empfehlenswert.

Gruß, Twiggles
Twiggles
 

Re: Splatter

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 07.Apr.2008 14:10

Den Film wollte ich mir auch demnächst mal ansehen. Gut, wenn er schon mal nicht schlecht abschneidet.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron