Braindead

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Milos » Mo 30.Aug.2004 11:50

Weil er besser angesehen wird als Tarantino und ich meine ein Buch kann doch jeder verfilmen. Die anderen Filme waren noch unbekannt bis er seine Herr der Ringe Filme gedreht hat. Tarantino war schon vom ersten Film aus berühmt und agesehen aber jetzt ist Peter ja wichtiger und desalb hasse ich LotR
Milos
 

Beitragvon jeremy » Mo 30.Aug.2004 15:59

Mei, da stimmt aber so einiges nicht. Erstens war die verfilmung der Herr der Ringe Bücher wirklich nichts was jeder kann, dann war Tarantino auch nicht seit Reservoir Dogs wirklich berühmt, der Ruhm kam erst so richtig mit Pulp Fiction und Braindead war schon lang vor dem Herr der Ringe wahnsinnig populär.

Abgesehen davon, find ichs komisch, dass du die Herr der Ringe Filme nicht magst nur weil Peter Jackson jetzt ein hohes Ansehen genießt !Das ist doch Paradox, v.a. da die beiden doch komplett unterschiedliche Filme machen! Ich bin mir sicher selbst Tarantino findet den Peter Jackson gut :P
jeremy
 

Beitragvon Milos » Mo 30.Aug.2004 16:12

Ich hab den Film sowieso nicht. Nicht nur wegen Peter, er ist zu lang und Eliya ist ne Schwuchtel.

Und vor HdR hatte ich keine Ahnung das es Braindead überhaupt giebt. Ich wusst enicht mal von ihm etwas.

Aber von Tarantino war ich schon seit Reservoir Dogs begeistert und dieser Film hat nicht nur ihm den Startschuss zur Kariere gegeben. Harvey und Steve war danach auch viel popülrer. Genau wie Madsen.
Milos
 

Beitragvon aubrey » Mo 30.Aug.2004 16:15

bitte überdenk doch mal deine ausdrucksweise, milos!!! worte wie "sch..." und "schwuchtel" gehören sicherlich nicht in ernsthafte diskussionen! auch nicht, wenn man 15 ist! :!:
aubrey
 

Beitragvon Friend567 » Mo 30.Aug.2004 16:26

Milos, deine Ausdrucksweise ist jawohl das allerletzte und allgemein kommt es mir so vor als ob du dein Gehirn nicht einsetzt bevor du etwas schreibst. Ich meine bitte - es ist doch einfach ein Buch zu verfilmen, ich bin gespannt wann die DT-Reihe von Milos höchstpersönlich verfilmt rauskommt! Wird bestimmt ein Kassenknüller aber ich glaube ich mag dich dann nicht mehr weil du mir zu populär dann bist und weil es ja einfach ist ein Buch zu verfilmen!

Das sollte eine Darstellung deines Auftretens sein und ist im Prinzip das gleiche nur mal auf dich angewendet. Das mit dem Schwuchtelgequatsche wäre mir jetzt zu bösartig gewesen...
Friend567
 

Beitragvon Milos » Mo 30.Aug.2004 16:46

Braindead ist voll Kult. Sowas trashiges habe ich noch nie gesehen und ich muss zugeben das ich nicht mehr Atmen konnte von den vielen Lachmuskelattacken.

Sehr genial. :wink:
Milos
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron