Braindead

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 18.Dez.2002 20:36

Aber man sollte den Film schon unter Alkoholeinfluß "genießen"...am besten mit Rotwein. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon BlackVampire » Do 19.Dez.2002 12:57

BlackVampire
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 19.Dez.2002 15:25

Gwenhwyfar
 

Beitragvon BlackVampire » Do 19.Dez.2002 15:59

BlackVampire
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 19.Dez.2002 16:03

Gwenhwyfar
 

Beitragvon BlackVampire » Do 19.Dez.2002 19:28

Werd ich machen, sobald ich mal wieder Rotwein habe, versprochen!!! Sag dir auch, wies gelaufen ist! :biggrin:
BlackVampire
 

Beitragvon Marlies » Di 08.Apr.2003 20:29

Ich habe letztes Wochenende die FSK 18 - Red Edition zum Schnäppchenpreis ergattern können. Sonst war der Film ja nirgends zu kriegen.
Mir hat er super gefallen, trotz der ungustiösen Szenen :P (hart wie ich bin, esse ich jetzt - 10 min nach Filmende - ausgerechnet Grießpudding mit Apfelmus :mrgreen: ). Es gab einige Momente, bei denen ich wirklich loslachen musste, aber auch eine Szene, die ich irgendwie traurig fand:

:!: SPOILER :!:

Als das Haus am Ende des Films lichterloh brannte und die Kamera auf das Zombiebaby schwenkte, das sich noch innerhalb des Hauses befand und laut weinte.
Ich weiß nicht, das fand ich traurig.
Marlies
 

Beitragvon DjDemon » Mi 09.Apr.2003 23:22

:

Also ich finde den Film am Anfang (die Szene mit dem Ohr in der Suppe) einfach nur eklig, im späteren Verlauf bei der Abmetzelei wirkt der Film schon lustiger und man kann seinen Ekel dadruch ein bisschen verdrängen ;)
DjDemon
 

Beitragvon Friend567 » Fr 02.Mai.2003 21:56

Also ich habe den Film ebengerade mit meinen zarten 13 Jahren gesehen und muss sagen, das er zwar extrem eklig aber auch sehr lustig ist :sweet
z.B. das SPOILER mit dem Baby, als Lionel es im KInderwagen durch einen Park spazieren fährt - einfach der Hammer, aber das mit dem Rasenmäher war ziemlich widerlich :roll: :wink: :lol: SPOILER & BEITRAG ENDE
Friend567
 

Beitragvon Konz » Fr 14.Nov.2003 21:29

Habe den Film jetzt auf dvd und werde ihn mir morgen abend mit 3 kumpels ansehen. wir überlegen allerdings noch ob wir uns wirklich pizza dazu bestellen :)
Konz
 

Beitragvon Konz » So 16.Nov.2003 07:56

Konz
 

Beitragvon theMoellermann » Do 05.Feb.2004 20:50

Hallo.


Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen und mich dabei echt schief gelacht. Vor allem die Spielplatz und die Ohr-Szene finde ich total schräg. Oder noch besser:

SPOILER

die Szene, wo Lionel das Bein des Hundes aus dem Mund seiner Mutter zieht. "Your mom ate my dog!" "Not all of it!" :mrgreen:

SPOILERENDE

Genial! :mrgreen: Allerdings sollte man doch schon SEHR immun gegen unleckere Szenen sein ... und vor allem nichts dabei essen, denn den Fehler habe ich begannen: hab 'ne Pizza dazugegessen. Ist alles noch gerade so drin geblieben. :lol:



Bis dann,

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon AQ2 » Sa 28.Aug.2004 20:40

Hi,

Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder nen Videotag gemacht. Und meine erste Wahl traf diesen Film :).

Ich muss sagen so viel Spass und Ekelfaktor hatte ich schon lange nicht mehr. Habe den Film bisher nur 1 mal gesehen gehabt und fand ihn damals schon super.

[spoiler]Wie die Mutter von Lionel zum Zombi wurde und den Eiter während des Essens ausgedrückt hat und der dann in den Pudding ging von dem Herrn. Fand ich schon echt super. Und als er den dann noch gegessen hatte ohne was zu ahnen. Ich sag euch gut das ich alleine war, denn so wie ich geschrien habe vor Lachenen und Ekel hätte man mich warscheinlich für Verrückt erklärt. Und dann noch die Szene mit dem Ohr einfach grandios. Aber witzig fand ich das mit dem Baby und den Gedärmen die dann ein eigenleben hatten. [/spoiler]

Aber schaut euch den Film an. Denn so nen Spass hat man selten finde ich.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Milos » So 29.Aug.2004 09:14

Eigendlich hasse ich Peter Jackson wegen der LotR Filme, aber mit drei Filmen mache ich ne ausnahme: Brain Dead, The Frighteners und Brain Taste.

Brain Dead ist verdammt eklig und supergut. :nice: Daumen hoch
Milos
 

Beitragvon fisherman » So 29.Aug.2004 18:16

fisherman
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron