Zeichentrick - SERIEN u. FILME

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon HohePriesterin » Mo 25.Aug.2003 09:06

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

The last Unicorn

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 02.Jun.2004 12:51

Nein nein, ich meine nicht die wunderschöne Zeichentrickverfilmung nach Peter S. Beagles Roman, sondern . :sweet

Konnte aber bis auf die Seite zur geplanten Verfilmung nichts finden im Internet dazu. Zu der Seite gelangte ich außerdem durch Zufall. Hat irgendjemand schon einmal was von diesem Projekt gehört? :eek13:
Oder findet vielleicht jemand mehr dazu?
Die angebliche Besetzung klingt ganz gut...Christopher Lee als King Haggard (lieh dem König schon zur Zeichentrickverfilmung seine Stimme - sogar in der deutschen Version!); Mia Farrow (die übrigens, wie Lee, schon am Zeichentrickfilm mitarbeitete, dort aber als Stimme des Einhorns) als Molly Grue; (lecker androgynes Hasenbeinchen :P) als Schmendrick the Magician.

Und falls der Film rauskommt, ist mit diesem Thread schon ein Diskussionsort eingerichtet.

Ich bettel um Antworten!

Gwenny
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 02.Jun.2004 13:16

Habe doch was gefunden. *lach*

Auf Deutsch und mit Musik. (links auf "der neue Film" gehen)

Also, Start wahrscheinlich Ende 2004/Anfang 2005. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon AQ2 » Mi 02.Jun.2004 13:59

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Dunkle_Hexe » Fr 04.Jun.2004 09:56

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon susa » Fr 04.Jun.2004 10:27

Hach, ich liebe diesen Film, Weihnachten ohne "Das letzte Einhorn" ist nicht dasselbe (obwohl ich bis heute nicht herausgefunden habe warum sie diesen Film immer zu Weihnachten senden :P)

Mit den jetztigen technischen Möglichkeiten steht einer Real-Verfilmung eigentlich nichts im Wege..ich bin so gespannt wie der Stier aussehen wird..Und wer das Einhorn als Mensch spielt (wehe die ist nicht hübsch! Wehe! :hammer: :mrgreen:)

Welche Produktionsfirma ist für den FIlm verantwortlich? Und wer führt Regie? Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich hab auf der HP dazu nichts gefunden.. :roll:
susa
 

Beitragvon AQ2 » Fr 04.Jun.2004 10:44

Also auf den Link zur Deutschen Seite stehen schon einige Leute fest. Vor allem auf den Schauspieler der den König Haggar spielt da freuh ich mich schon.
Denn in Herr der Ringe hat er mir auch gut gefallen. Und wie der Stier aussieht kann man dort auch sehen. Ist echt klasse was man heutzutage alles hinbekommt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon mysth » Do 17.Jun.2004 09:15

Also ich bin da noch kritisch dieser Realverfilmung gegenüber.
Ich find "the last unicorn" einfach bezaubernd. :D
Und der neue Film wird sehr hohen Ansprüchen zu genügen haben, wenn er es mit dem Zeichentrick aufnehmen will.
Ich kenn genügend Verfilmungen von Zeichentricks oder Comics die gar nicht gut geworden sind. (Man schaue sich nur mal die Vorschau zu "Garfield" an, auch die Schauspielerauswahl bei Scoopy Doo fand ich katastrophal...) :cry:
mysth
 

Beavis and Butthead do America

Beitragvon Milos » Di 14.Dez.2004 14:13

Beavis and Buthead machen's in Amerika

Dieser (Trick-)film ist sowas von geil. Als ich den gesehen habe hab ich mich so schlapp gelacht das ich nachher die ganze nacht Muskelkater hatte :lol:

Bild

Story:

Beavis und Butt-Head haben ein großes Problem: ihr Fernseher wurde geklaut. Um ihrer Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen zu können, ziehen sie los, um sich Ersatz zu beschaffen. Nachdem sie vergeblich versucht haben, ein TV-Gerät aus ihrer Schule und einem Wohnmobil zu klauen, geraten sie an einen zwielichtigen Mann. Dieser hält die beiden für Auftragskiller, die er angeheuert hat, um seine Frau umzulegen; Beavis und Butt-Head verstehen unter "umlegen" allerdings "flachlegen" und willigen trotz der Verwechslung ein, zumal sie für den Auftrag auch noch 10.000 Dollar bekommen sollen. Die beiden Teenies fliegen also nach Las Vegas, um ihren Auftrag zu erledigen; die Sache verläuft aber nicht so wie geplant, denn die Frau kann sie von der Tat abbringen und ihnen auch noch unbemerkt eine gefährliche Miniaturwaffe unterjubeln. Von nun an haben Beavis und Butt-Head das FBI auf den Fersen...

Bild


--> Lief mal auf Pro7 aber verdammt kacke die Deutsche Fassung. Wenn Beavis und Butthead ihre englischen Stimmen nicht haben, dann kann man den Film auch lautlos sehen ansonsten perfekt.
Die Free-TV Premiere lief so um die 01.30 Nachts.
Schon komisch wenn man die Premieren von Pro7 ansieht: Monster!, Ginger Snaps, Phantoms..alles erst nach Mitternacht ausgestrahlt. :evil:
Milos
 

Beitragvon Vikingligr » Mo 20.Dez.2004 20:07

Vikingligr
 

Beitragvon Milos » Mo 20.Dez.2004 21:57

Natürlich sind die auch gut.
Ich gucke die jeden Tag um Mitternacht und obwohl sie immer wieder die gleichen Folgen zeigen, lache ich mich jedes mal kaputt.
Milos
 

Beitragvon Motorheadbanger » So 09.Jan.2005 19:14

I am Conhulio and I need tipi for my bonghole, but i have no bonghole...yeah!!!
Motorheadbanger
 

Beitragvon bubbles » So 09.Jan.2005 20:46

bubbles
 

Beitragvon Milos » Di 18.Jan.2005 18:06

Hab im OFDB nachgeguckt
Ich kopiere es mal:

Erscheinungsart: Free-TV
Sender: PRO 7
Sendedatum: 09.09.2002
Freigabe:FSK 16
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: 75:35 Min. + Abspann


Die Free-TV-Premiere lief um 01.35 Uhr mit nur einer kurzen (ca. 2,5 Min.) Werbeunterbrechung.

Bildformat: WS 1,78:1
Tonformat: Dolby Surround

War übrigens auf Deutsch.
Milos
 

Beitragvon skasperl » Fr 28.Jul.2006 13:25

skasperl
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste