Zeichentrick - SERIEN u. FILME

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Zeichentrick - SERIEN u. FILME

Beitragvon Annie_! » Fr 06.Sep.2002 13:13

Ich muss gestehen, dass ich "Pinky und Brain" viel besser als die Simpsons finde!!!! :oops: 8) Was sind schon ein Haufen seltsame gelbe Männchen gegen 2 coole Labormäuse???? :lol: :mrgreen:
(mehr Comic-serien als diese beiden kenn ich eigentlich gar nicht..? :? )
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon MisterQ » Fr 06.Sep.2002 13:34

MisterQ
 

Beitragvon Gio » Fr 06.Sep.2002 14:37

also, eigentlich sollte man auch kickers kennen, sowie Robin Hood und die Turtles (in die war ich als kleines Kind immer total vernarrt), sowie saibor rider, falls die so geschrieben werden, und ähm... die 6 Milionendollardfamilie und das Dschungelbuch...

...die fand ich nämlich alle geil. :mrgreen:


stephen king mag die unter garantie auch :bla :P
Gio
 

Beitragvon MisterQ » Fr 06.Sep.2002 15:28

MisterQ
 

Beitragvon Gio » Fr 06.Sep.2002 15:57

Gio
 

Beitragvon Darkness » So 15.Sep.2002 17:00

Darkness
 

Beitragvon Gio » So 15.Sep.2002 19:01

oh, mir fällt gerade ein, was ich immer geguckt habe, war "Als die Tiere den Wald verließen". Das kennt doch sicher jem., oder?
...beim ende guckte immer der Fuchs über so einen Hügel und hatte das Bein angewinkelt... und im Hintergrund war der Dachs mit der Kröte und den anderen :sweet... und dann ging da so ein Ring aus Blättern rum... *sichanfrühererinner*
...das hab ich immer gesehen... bis dann irgendwann Tiere aus der Herde anfingen, zu sterben... glaube sogar, irgendwann mal der alte Dachs... :(
Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 15.Sep.2002 21:12

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Angus » Mo 16.Sep.2002 13:05

"Die Schlümpfe"fand ich echt super.Dann noch "Lollek und Bollek"und "Ferdy,die Ameise".Ach ja "Die Biene Maja"darf ich nicht vergessen,die sehe ich mir immer noch gerne an.
Angus
 

Beitragvon Veit » Mo 16.Sep.2002 16:45

Ich sah gerne Scooby Doo, jep.....aber auch Paulchen Panther und da ganz besonders die "Blaue Elise"...die hat einen einzigartigen Humor.:mrgreen:
Dr. Snuggles war auch putzig, und kennt einer Schlupp den Roboter und Thunderbirds...das waren aber beides Marionetten. Die Beiden Frösche fand ich auch immer ql.....Sancho und Pancho,der Dicke und der Dünne zusammen mit dem Storch der Brüller. Und Die Peanuts natürlich, Lucy, Limes, Charly, Woodstock, Schroeder (Mein Lieblingspianist):P
Als ich älter war fand ich die Ren & Stimpy Show genial, weil die so herrlich anarcho, abgedreht und ekelig war. Die Simpsons (aus der Konkurrenz) und was noch ...überleg...Oh, über die alten Disney Classic Cartoons habe ich mich auch gefreut. ..und Janoschs Traumstunde. Okay, genug für heute.
Oh eins noch, kennt ihr Grisu den Drachen :mrgreen:, der wollte immer Feuerwehrmann werden...Hihi

Piep
Veit
 

Beitragvon Gio » Mo 16.Sep.2002 19:19

kennt denn keiner "als die Tiere den Wald verließen?? *umguck*


...hehe, jaaa, sancho nud pancho... :P
Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 16.Sep.2002 19:28

Klar kenn ich das, aber ich habs nicht regelmäßig gesehen. :redtounge:
Dafür den "Wind in den Weiden" - mit der arroganten Kröte, die sich benahm wie mein psychopathischer Englischlehrer.. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Veit » Mo 16.Sep.2002 21:39

Bild
Doch Gio, kenne ich...sehr schön. Fand ich sehr schön, vor allem realistisch und nicht nur für Kinder. Und die Titelmusik war so schön...warte mal, ich hab sie noch im Ohr...dummdidumm.......Mist komme nicht drauf, aber sie wurde nach der Serie im Duett von zwei Jugendlichen vorgesungen. Ich komme schon noch auf eine Textstelle im Lied.....*überleg*
Bild
Na ja, das Wiesel fand ich immer fies.....und die Igel habens nicht über die Autobahn geschafft*schnief*, und die bösen Jäger .....die Serie war manchmal richtig dramatisch.Bild

Veit...dem das verflixte Lied nicht einfällt. mir liegts im Gehörgang...manno!Bild
Veit
 

Beitragvon Veit » Mo 16.Sep.2002 21:43

Der Refrain ging glaube ich "Nie mein Freund, gebe ich auf.......[echo]gebe ich auf!" oder so ähnlich.....Gio weiß es bestimmt noch.
Piep
Veit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 17.Sep.2002 00:52

Höhö, ich sah gaaaaaaaanz schlimme Serien für Mädchen. :P
Zum Beispiel "Lady Oscar", die am Hofe von Marie-Antoinette als weiblicher Garde-Offizier ist und in die Wirren der beginnenden Französischen Revolution kommt. Sogar an vielen Stellen historisch korrekt und schön kitschig gezeichnet. :mrgreen: *schwärm*

Oh, und dann noch "Königin der 1000 Jahre" - kennt bestimmt keiner mehr, lief damals auf Tele 5 und war eine Mischung aus SF und Fantasy. Und die Zeichnungen - herausragend!
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am So 08.Okt.2006 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron