Zeichentrick - SERIEN u. FILME

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gruselfreund » Do 30.Nov.2006 17:14

Gruselfreund
 

Beitragvon Wordslinger » Do 30.Nov.2006 17:49

ja das war auch geil!:)

oder die folge mit der supernanni, wo diese dann von den lieben kleinen kinners auseinandergerissen wird! :muhahaha:
Wordslinger
 

Beitragvon Gruselfreund » Do 30.Nov.2006 21:52

Gruselfreund
 

Beitragvon Octantis » Do 30.Nov.2006 22:13

Octantis
 

Beitragvon Zar » Fr 01.Dez.2006 01:56

halte ich gar nix von, für mich einfach nur albern, aber wahrscheinlich bin ich für die ganzen Sachen die mittlerweile auf MTV laufen, zu alt

schon witzig, dass MTV mal für Music Television stand, davon merkt man nicht mehr viel
Zar
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Dez.2006 18:37

Ja die Folge mit Tooth war auch wieder der Hammer! Ich gebe dir aber recht Zar, MTV verkommt wirklich, so wie alle Musiksender. Egal wo ich hinschallte irgendwie läuft keine Musik mehr. Irgendwie nervig und beängstigend! (Nur mal so am Rande) :nonono2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Octantis » Fr 01.Dez.2006 23:00

ach MTV ist doch schon seit locker 1-2 Jahren ziemlich offiziell kein Musiksender mehr, sondern ausschließlich etwas Anime und Zeichentrick (Gantz, Gits, Drawn Together, American Dad) und der Rest Crappy Reality Formate
Octantis
 

Beitragvon serena02 » So 03.Dez.2006 14:00

Das stimmt, aber ich hab die paar Anime (die werden auch immer seltener) und ein paar wenige gute Zeichentrickserien (von denen kann mir ein Großteil auch gestohlen bleiben) lieber als diese ganzen lächerlichen Shows, ala Dismissed, Date my Mum, blablabla. :nonono2: Wenn ich Musik suche, schalte ich schon lange nicht mehr auf MTV. Wenn dort viel mehr Handywerbung als Musikvideos gezeigt werden, ist der Sender echt nicht mehr zu retten.
Von den drei Musiksendern die ich habe ist Gotv eigentlich der einzige, der sich wirklich noch um Musik dreht. Ich hoffe, das ändert sich nicht zu bald.
(ok, genug offtopic von mir! :orange: )
serena02
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Mai.2007 18:06

ohh... habe gar nicht diesen Thread gesehen!

Ich finde die Serie auch gut. Vor allem die Folge, wo Xandir sich überlegt, seinen Eltern zu erzählen, dass er schwul ist und Tooth und die anderen dann dieses Rollenspiel machen. Echt krass! Wisst ihr vielleicht, ob das eine Filmparodie war, denn mir kam das alles so bekannt vor.

Übrigens fand ich auch die Stelle geil, wo Xandir und Tooth miteinader schlafen und Jesus deswegen kotzt. :rofl:
Leila2002
 

Beitragvon Leila2002 » Do 17.Mai.2007 17:32

Habe vor ein paar Tagen die erste Episode aus der dritten Staffel gesehen: Freaks and Greeks. Wirkllich köstlich. :laugh:

In dieser Folge hällt Captain Hero eine griechische Familie für eine Studentenverbindung und ist sauer, dass er nicht in diese aufgenommen wird...

Der bloße Inhalt, wenn man ihn liest ist nicht so lustig, deswegen gucken. :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 18.Mai.2007 14:44

Wo hast du die Folge denn gesehen? Möchte auch die dritte Staffel gucken, die ersten beiden kenne ich schon auswendig!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » So 20.Mai.2007 17:02

Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 21.Mai.2007 13:07

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » Mo 21.Mai.2007 15:49

Drawn Together kommt immer Freitags auf MTV.
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 21.Mai.2007 15:53

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast