Quentin Tarantino

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 12.Nov.2003 23:40

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Gio » Do 13.Nov.2003 00:32

Ich hab hunger... :mrgreen:

Oh, und da fällt mir ein, ich sah Killbill ja auch schon. Gefiehl mir gut, hatte viel Atmosphäre und Kampfästhetik, auch wenn mich das übertriebene Blutgespritze ein wenig störte... ansonsten sehr individuell, gab auf alle Fälle was fürs Auge an Kampfkunst, Stil, Ästhetik und Action.
Gio
 

Beitragvon alacienputa » Sa 22.Nov.2003 18:34

alacienputa
 

Beitragvon jeremy » Sa 22.Nov.2003 19:00

jeremy
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 23.Nov.2003 14:59

Gucken MÜSSEN tut man ja wohl überhaupt keinen Film, wenn es danach ginge...!
Freue mich jedenfalls, das jemand auch mal etwas positives über "Jackie Brown" zu vermelden hat; danke alacien !!! :) Ich dachte schon, ich wäre der einzige auf der Welt der die Quallität dieses Films zu schätzen weiss.


Zuck. :wink:
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Absinth » So 23.Nov.2003 16:17

Absinth
 

Beitragvon jeremy » So 23.Nov.2003 17:36

jeremy
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 24.Nov.2003 04:09

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon jeremy » Mo 24.Nov.2003 11:35

Ich finds auch gut, dass der Tarantino 'sein Ding' durchzieht ohne Rücksicht auf die Erwartungen der Kinozuschauer und Kritiker zu nehmen. So sollte es sein und hier sieht man auch, dass der Kerl den Film liebt und nicht den Erfolg!

Aber nichtsdestotrotz,,, er mag sich noch so tief verbeugen, ich find den einfach nicht toll den J.B. Ich seh auch nicht, was daran gut sein soll, dass wenige Leute den Film schätzen. Das macht ihn nicht ein Jota besser oder schlechter. Es gibt höchstens die Befriedigung nicht den 'Massengeschmack' zu treffen wenn man ihn dann mag.
jeremy
 

Beitragvon alacienputa » Mo 24.Nov.2003 15:26

Wie man jetzt manchmal hört will er ja einen James Bond Film machen. Ich bin eher nicht dafür das er das macht :?
Was haltet ihr davon?
alacienputa
 

Beitragvon White Claudia » Mo 24.Nov.2003 17:39

Ach ja, das ewige Streítthema "Jacky Brown"...Ich persönlich kann dem Streifen auch nicht viel abgewinnen. Vielleicht könnte ich mich mittlerweile eher für den Steifen erwärmen, aber zum Zeitpunkt des Anschauens fand ich ihn einfach nur schwerfällig und langweilig.

Da hilft keine auch noch so tiefe Verbeugung...ich will einen spannenden Film sehen, keine Ehrerbietung an ein von einigen wenigen heißgeliebtes Genre. Aber durch "Kill Bill" hat Tarantino bei mir wieder seeeehr viel Boden gutgemacht! :wink:
White Claudia
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 24.Nov.2003 18:31

...die Idee mit James Bond find ich absolut genial hoffentlich macht er das.
...würde wieder etwas Schwung in die Serie bringen...(die letzte 3 fand ich schrecklich)
...dann würden wir vielleicht auch wieder Beißer sehen , das fänd ich genial.... :lol: :lol: :lol:
... und der Film muss natürlich im Kaltem Krieg spielen , die ganze Terroristen sch... der letzten Jahre ödet mich an ... und nur weil es die Sowjetunion nicht mehr gibt, heißt das ja nicht das man da keinen James Bond Film spielen lassen kann.... :)
böser Wolf
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 24.Nov.2003 22:30

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Schnie » Mo 24.Nov.2003 22:35

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 01:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 24.Nov.2003 22:39

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast