Traurige Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Anke Sky » Di 20.Dez.2005 22:29

Anke Sky
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 21.Dez.2005 19:27

Haben wir "Falling Down - Ein ganz normaler Tag" schon genannt?

Ende seeehr traurig. Hab richtig mitgefiebert mit D-Fens....

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Apple Jackie » Fr 20.Jan.2006 23:28

ich weiß nicht, ob wir den schon hatten: "Haus aus Sand und Nebel"....ganz schön heftig der Film, woran die grandiosen Hauptdarsteller nicht ganz unbeteiligt sind...vor allem Ben Kingsley*schnief*
Apple Jackie
 

Beitragvon alacienputa » Sa 21.Jan.2006 15:02

Oh ja vor allem das Ende, das war echt heftig. Für diese Drastellung war er auch für den Oscar nomminiert.
Ja diese Traurigen Filme, momentan kann ich die aber nicht so gucken. Ich hoffe das kommt wieder....
alacienputa
 

Beitragvon Isabel » Sa 04.Mär.2006 17:52

ich weiß nicht ob die schon genannt wurden,
aber besonders heulen musste ich bei

Lebe, und denke nicht an morgen
in guten wie in schweren tagen
veer und zaara
heimat
Isabel
 

Beitragvon Kaliostro » So 05.Mär.2006 17:23

Kaliostro
 

Beitragvon TiMiDa » So 05.Mär.2006 23:50

Glaub nicht, dass es zwingend daran liegt, Kaliostro. Mein Freund hat sich auch erst vorgestern mit mir 'nen Bollywoodfilm reingezogen und fand ihn ganz witzig.
TiMiDa
 

Beitragvon Luna82 » Mo 06.Mär.2006 08:38

Weiß nicht ob der schon genannt wurde,hab ihn zummindest nicht endeckt und dieser Film hat mich auch sehr berührt:

Philadelphia :cry:
Luna82
 

Beitragvon serena02 » Di 18.Apr.2006 19:06

V wie Vendetta... The Green Mile... Herr der Ringe 3, aber da hab ich beim Buch um einiges mehr geheult: [spoiler](wo Frodo scheintot ist und Sam ihn beweint :bunnymoon: :crying: ...)[/spoiler]
serena02
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Di 18.Apr.2006 21:00

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Jaynes » Mi 26.Apr.2006 23:15

Also ich fand Heat mit De Niro und Pacino richtig heftig, am Ende [spoiler]wo Pacino ihn erschießt und sie sich dann die Hand geben[/spoiler]
Klasse Film: Gucken

Rückkehr des Königs nicht direkt traurig, aber extrem ergreifend, genauso wie Die zwei Türme.

Leon-Der Profi war auch nett, bin total aufgewühlt gewesen, zu mal alle Charaktere Topleistungen abgeliefert haben: Oldman als Bösewicht (soooo fies), Jean Reno (prima Charakterdarsteller) und Natalie Portman is halt ne Süße

:oops:

Jaynes
Jaynes
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 28.Apr.2006 21:52

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 29.Apr.2006 12:57

Kaliostro
 

Beitragvon BlackEagle » Sa 29.Apr.2006 22:32

der traurigste film den ich je gesehen hab ist Finding Neverland (hierzulande als Wenn Träume fliegen lernen bekannt. ich benutz den dt. namen nur nie weil ich ihn absolut grottig finde). bei dem hab echt geheult im kino und auch wenn ich ihn jetzt noch gucke kommen mir jedes mal die tränen.
BlackEagle
 

Beitragvon McVries » Fr 12.Mai.2006 23:40

McVries
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron