Der Deutsche Film

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 16.Jun.2004 14:13

Gwenhwyfar
 

Beitragvon alacienputa » Mi 16.Jun.2004 15:47

ja stimmt zum teil. Ich meine aber eher das wir noch was von den deutschen hören werden (wenn auch vielleicht zwangsweise), aber nicht nur schlechte sachen sondern auch richtig gutes. da haben dann halt die anderen Länder pech das sie diesen geilen Film nicht sehen können mich stört das eigentlich kein bisschen wenn der deutsche Film nicht weltmarkt kompatibel ist. Ich hab ja den guten Film gesehen.
Klar würde ich mich auch mal freuen, wenn eine deustche Film nen Golden Globe kriegt oder sogar ein Oscar aber trotzdem kann es gute deutsche filme in nächster zeit geben und das wird es auch.
alacienputa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 16.Jun.2004 16:11

Mhm, sah grad, daß schon über ein Jahr alt ist - meine Meinung jedoch unverändert geblieben.

...und einen Oscar gab es ja letztes Jahr für uns als bester ausländischer Beitrag. :sweet Obwohl der Oscar auch schon oft an Leute ging, bei denen ich eher denke, ihr Bekanntheits-/Beliebtheitsgrad zählte mehr als wahres Können. *seufz*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon alacienputa » Mi 16.Jun.2004 16:45

ja du hast recht. meine meinung dazu kann man jaauch im Preisverleihungs thread nachlesen.
Aber trotzdem kurz: German Movie Rulez
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 16.Jun.2004 20:14

... würde sagen das es dem deutschen film zur zeit, so gut wie noch nie geht ... weil er es endlich geschafft hat einen eigenen stil zu entwickeln ... ich bin auch froh das er nicht sonderlich erfolgreich is ... is schon irgendwie gut das nicht jeder drüber labern kann ...:P :lol:
böser Wolf
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 16.Jun.2004 20:39

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Dolores » So 20.Jun.2004 02:15

Danke Gwenhwfar,
da sind wir gleicher Meinung ( liegt wohl am gleichen Alter und Sternzeichen :mrgreen: )
Ne ,ich bleib bei meiner Meinung !
Deutscher Film gefällt mir nicht. :bad:
Dolores
 

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 12:34

Nicht alle deutsche Filme isnd gut. Aber es geibt schon einige, die in letzter Zeit sehr aktuell und gut waren. Darunter Knockin' on Heavens Door. Aber erlichgesagt sind alle Till Schweiger Filme super.
Milos
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 20.Jun.2004 14:14

...und weil ich auch noch vor kurzem im selben Bundesland wie Dolores lebte (:mrgreen:), frage ich Dich Milos, was Dir an der Art und Weise von Till Schweigers Schauspiel denn eigentlich gefällt? Es können gerne andere "Schweigerianer" *kicher* ebenfalls antworten.
So, ich warte.
Und bitte daran denken, ein Po kann nicht schauspielern. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 16:38

Milos
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 20.Jun.2004 17:01

Ich behauptete weder, daß Du schwul seist (der Po-Anhang ging an all die, welche Schweiger postiv bewerten mit der Aussage "er sieht gut aus"), noch sah ich den von Dir erwähnten Film. Jedoch kenne ich genug andere, um eine Meinung über seine nicht vorhandene Schauspielkunst zu haben. :P

Zu Punkt 3, Deiner Frage nach besseren deutschen Schauspielern - ist diese nicht zu undifferenziert gestellt? Meinst Du ausschließlich junge deutsche Schauspieler oder alle zur Zeit lebenden männlichen?
Und die Liste ist lang (Moritz Bleibtreu spielt z.B. mindestens 2 Klassen besser als er, Robert Stadlober zeigt viel natürliche Begabung, selbst der Aushilfs-Schweiger Benno Führmann besitzt mehr Talent als das Original), da ich Schweiger für fast gar nicht begabt halte - gegen ihn als Mensch habe ich nichts, er wirkt nett in Interviews, aber na und?

Bei Schweiger schweig mein Herz. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon alacienputa » So 20.Jun.2004 17:11

alacienputa
 

Beitragvon susa » So 20.Jun.2004 17:19

Traumschiff Surprise..der läuft doch noch gar nicht im Kino, oder? :roll:

Generell kann man den Deutschen FIlm nicht für absolut schlecht erklären, vor allem wenn man an Vergangenes denkt..da waren ein paar Perlen darunter. Und von den neuen Filmen..hmm.."Das Experiment" fand ich klasse, ist ein großartiger FIlm. Oder auch "Good bye, Lenin"; Crazy und Tatoo..


Und Till Schweiger..also niedlich isser ja. Und als Snychronstimme für Hercules in der Disneyverfilmung war er perfekt. Aber ansonsten.. :mrgreen:
Stadlober mag ich nicht- einfach unsympathisch der Kerl- aber schauspielen kann er. Moritz Bleibtreu find ich gut, genauso wie Jürgen Vogel oder Heino Ferch. Man denke doch bitte an Armin Müller- Stahl, Mario Adorf, maximilian Schell. (oder sind die doch Öterreicher *stirnrunzel*),
Jetzt hätt ich fast Klaus Maria Brandauer dazugezählt aber der gehört ja zu uns. :mrgreen:

Nur die deutschen SchauspielerINNEN, die mag ich nicht. Alle zusammen. :wink:

Oh, und wie hieß der eine Schauspieler in Crazy? Nicht der Stadlober, der andere, kleine, mit den braunen Haare. Den find ich gut. Jawoll.
susa
 

Beitragvon M-O-N-D » So 20.Jun.2004 22:35

Deutsche Filme find ich gibt es sehr viele gute, Wie schon angeführt "Das Experiment", " Sonnenallee" oder auch "Das Wunder von Bern"

Bischen Älter "Das Boot", "Richy Guitar"

Super guter Schauspieler Klaus J. Behrendt.

Habe heut die Verleihung des dt. Filmpreises gesehen, waren glaube ich ganz gute Filme dabei. Werde ich mir bestimmt mal den einen oder anderen ansehen.
M-O-N-D
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 20.Jun.2004 22:53

Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast