TV Serien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 23.Jun.2006 23:41

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Rush » Di 18.Jul.2006 13:10

:oops: Mir gefällt Dog - Der Kopfgeldjäger sehr gut. :oops:
Das ist ein Mann, der mit seiner Crew (Bruder, Sohn, Freundin) gesuchte Verbrecher auf Hawaii jagt. Die schnappt er sich dann und übergibt sie der Polizei. Das ist zwar total affig und manche mögen es auch als niveaulos bezeichnen, aber ich finds irgendwie echt gut. :oops: :laugh:
Vielleicht kennt das noch jemand außer mir, das kommt abends/nachts auf RTL2.

Vor einiger Zeit gab es auch noch ganz tolle Serien auf MTV. Die eine war Scare Tactics und den Namen der anderen weiß ich leider nicht.

Bei Scare Tactics wurden Leute auf gruselige Art & Weise erschreckt, war manchmal wirklich amüsant.

Und bei der anderen Sendung wurden 5 Leute irgendwo in die Prärie geschickt und mussten unheimliche Aufgaben lösen. Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Sendung heißt. Würde mich freuen.

Andere tolle Sendungen sind Takeshis Castle, Simpsons und die Harald Schmidt Show. :hallo:
Rush
 

Beitragvon ArnieCunningham » Sa 29.Jul.2006 22:42

ArnieCunningham
 

Beitragvon Hasi » Mo 07.Aug.2006 20:49

Hm... hab nun ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber niemanden gefunden, der Stargate oder Andromeda gerne sieht... Das wundert mich aber.... Ich find die einfach genial!!! Das sind definitiv meine Favouriten!
Hasi
 

Beitragvon Revo » Mo 07.Aug.2006 20:53

Revo
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 07.Aug.2006 20:57

Glaub nich'... zumindest nich' im deutschen Fernsehen. Früher fand ich das auf DSF echt klasse. Weiß aber nich' ob mir der Scheiss immernoch gefallen würde :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon Jaynes » Di 08.Aug.2006 07:55

Wa? Das war doch mal wunderbar anspruchsvolle TV-Unterhaltung. Nein, ehrlich es gab nichts besseres, als von der Schule zu kommen, sich was zu essen zu machen, ein Bierchen köpfen und dann Takeshi's Castle zu schauen. Da hab ich schon so lang gelegen, ach nein einfach herrlich.
Und was bringt DSF jetzt für ne S*****? "Oh komm ruf an, damit ich mich ausziehe und mir die Brüste reibe!"
Poker geht ja noch, aber das ist echt nur schlecht und der tiefste Punkt den das deutsche Fernsehen wohl erreicht hat.
Jaynes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 09.Okt.2006 00:49

Gwenhwyfar
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast