Dawn of the Dead

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Maik » Mi 16.Jun.2004 21:21

Ist ja schön wenn ca. 4 min. mehr auf der DVD drauf sein sollen, aber es muss sich ja nicht immer um metzelszenen handeln. Könnte ja auch gut möglich sein das es sich dort um Handlungsszenen handelt. Wenn es doch der Fall gewesen sein sollte das etwas in diesem Film geschnitten wurde, was mit ein paar Blut- und Körperteileneinstellungen zu tun hat, dann wäre das natürlich toll. Aber bei vier Minunten gehe ich immer von der Handlung aus, da doch Splatterszenen nur ein paar Sekunden dauern und diese sich nicht auf 4 Minunten belaufen würden. :? Aber vieleicht täusche ich mich da auch :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon theMoellermann » Mi 16.Jun.2004 21:32

Für mich ist nicht die Hauptsache daran, WAS denn nun geschnitten wurde, sondern das ÜBERHAUPT etwas geschnitten wurde. Meine Güte, das muss doch echt nicht sein! Jetzt haben wir schon die "kJ", welche bewirkt, dass Filme nicht mehr indiziert werden können, und die schneiden Filme immer noch für's Kino! :aehm Wenn der Film eh ab 18 freigegeben wird, dann ist es doch egal, ob die ganz schlimmen Szenen darin enthalten sind, oder nicht! Und dass die Angst wegen einer Beschlagnahmung hatten, kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht in diesem Fall. :roll:

Mölle :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Maik » Mi 16.Jun.2004 21:34

Ach Mölle

Da können wir uns darüber aufregen wie wir wollen. Die machen eh was sie wollen. Ich denke solche Beispiele werden noch zu genüge folgen :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon theMoellermann » Mi 16.Jun.2004 21:39

Jaja, haste wohl Recht. Weißt du, was mich daran ärgert, ist die SINNLOSIGKEIT! Wenn die den schneiden würden, um ein breiteres Publikum zu bekommen, dann könnte man's ja noch verstehen, aber hier hat's an der FSK-Freigabe ja nichts geändert. Mann, das regt mich echt auf!

Ist das nicht bei "The Punisher" jetzt schon wieder der Fall? Das die den Film geschnitten haben, obwohl der auch in der neuen Fassung ab 18 ist? :aehm


Ach, aber lassen wir's.

Mölle :) :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 26.Jul.2004 10:08

Wishmaster
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 26.Jul.2004 12:28

theMoellermann
 

Beitragvon White Claudia » Di 27.Jul.2004 10:26

White Claudia
 

Beitragvon theMoellermann » Di 27.Jul.2004 19:47

theMoellermann
 

Beitragvon fisherman » Mi 28.Jul.2004 10:39

fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Do 29.Jul.2004 11:05

Naja ... ich fand ihn nicht so gut, bin viel zu sehr in das Original verliebt! :wink: Aber ich freu mich trotzdem, dass es den doch unzensiert zu kaufen geben wird! :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Maik » Fr 30.Jul.2004 17:29

Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon torsten » Di 10.Aug.2004 11:38

torsten
 

Beitragvon torsten » Sa 21.Aug.2004 13:29

Hab gerade die DVD zu Dawn ... bekommen - und muss sagen, sie ist großartig! Bild und Ton sind absolute spitzenklasse & kristallklar; dazu ist der Film ca. 8 Minuten länger und beeinhaltet neue, stellenweise ziemlich splattrige Szenen und auch die Zusätze sind nicht ohne. So gibt es neben einem ausführlichen Making-of was die tollen Zombie-Make-ups betrifft, außerdem zwei separate Kurzfilme, in denen zum einen ein Nachrichtensprecher die Katastrophe wiedergibt (sehr gut) und zum anderen Andy, der Typ im Waffenladen, der in einer Art Videotagebuch zu sehen ist.
Eine tolle DVD also zu einem ebenso tollen Film! :D
torsten
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 21.Aug.2004 14:58

theMoellermann
 

Beitragvon Maik » Sa 21.Aug.2004 16:39

Ha! Am 5. September ist wieder eine DVD Börse in Nürnberg...und dreimal dürft ihr raten was ich mir da auf jedenfall kaufen werde???? RISCHTISCH...Dawn of the Dead (Remake) darf einfach nicht fehlen :P :mrgreen:
Zuletzt geändert von Maik am Sa 21.Aug.2004 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron