schlechte (nicht-King) Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon BlackEagle » Sa 27.Mai.2006 14:49

BlackEagle
 

Beitragvon Char » Sa 27.Mai.2006 17:14

Char
 

Beitragvon Zar » Sa 27.Mai.2006 17:30

Zar
 

Beitragvon Jolanda » So 28.Mai.2006 23:14

Mir is noch ne hirnlose Komödie eingefallen, die einfach ..naja, hirnlos und voll unkomisch ist: Ey Mann, wo is' mein Auto?

Kritiken: Björn Ahrens (TV Movie) 2001-07: Man stellt sich eine Story vor, die so druchgeknallt, derb, dumm und dreist wie möglich ist - und „Ey Mann ...“ würde sie immer noch in den Schatten stellen. Gnadenlos bombardieren die debil grinsenden Hauptdarsteller den Zuschauer mit kindischen Kalauern und sexistischen Zoten. Dieser grobe Unfug ist zum Gähnen!
Gernot Gricksch (TV Today) 2001-06: Ehe man so viel getrunken hat, dass man über diesen Klamauk lachen kann, muss einem bereits der Magen ausgepumt werden. <<JEPP! Dem stimm ich voll und ganz zu!
Allein dieser Begriff: Kontinuum-Transfunktionator lässt fragen, was um alles in der Welt DAS für ein Mist von Film ist. :aehm ..tja, ich sag nur ...besser Glotze auslassen oder wegzappen, statt sich damit die Hirnzellen zu ruinieren.
Jolanda
 

Beitragvon julia » Mo 29.Mai.2006 07:09

Humor ist verschieden. Ich fand den Film extrem lustig und find net dass der hier reingehört! :loopy:
julia
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 29.Mai.2006 11:50

Kaliostro
 

Beitragvon Jaynes » Di 30.Mai.2006 07:27

Hab letztens bei Kabel 1 einen richtig schlechten Film, der hieß "Die Reise zur Insel der Monster" oder so ähnlich. Herr Gott war er Film mies, total miese Effekte und die Schauspieler waren so überzeugend wie ein 9€ Schein.
Jaynes
 

Beitragvon schmetterlie » Do 22.Jun.2006 18:44

ich habe mir letztens, trotz der vorwarnung eines kumpels "the village" angeschaut... :asdf: also, schlechter gehts nich...
schmetterlie
 

Beitragvon Char » Do 22.Jun.2006 18:53

Char
 

Beitragvon Jolanda » Do 22.Jun.2006 23:33

Ich hab mir letztes Jahr mit meiner Mom "The Village" im Kino angesehen und, obwohl ich die bisherigen Filme des Regisseurs eigentlich mochte, war ich ..waren wir enttäuscht, weil der Anfang auf gute Unterhaltung hoffen ließ, was den gesamten Film einfach zunichte gemacht hat, war das Ende, die Aufklärung der unheimlichen Ereignisse .... Bild oh mann, also echt, wir beide sind raus und amüsierten uns darüber, ärgerten und waren fassungslos, also, das hat sich definitiv nicht gelohnt. Wie bringt man es fertig, eine an und für sich gute Story, düstere Atmosphäre letztendlich so mies aussehen zu lassen? Bild
Jolanda
 

Beitragvon Sonja77 » Fr 23.Jun.2006 01:35

Sonja77
 

Beitragvon Josephine » Fr 23.Jun.2006 08:29

Dito Sonja habe mir so ne Ü-Prem. letzte Woche angesehen... ich dachte hat jetzt so ein richtig guter Film kommt. Stattdessen kam so ein idiotischer hau drauf Film Revenge Of The Warrior.
Ein Film der mir so gar nicht lag. Vor allem weil am Anfang die ganze zeit mit Elefanten im Dschungel gekuschelt wurde. Ich dachte erst das es eine billige Fortsetzung von Tarzan oder Dschungelbuch werden würde. Stattdessen war es beides mit einen harten Beigeschmack von Karate.
Josephine
 

Beitragvon BlackEagle » Sa 24.Jun.2006 21:24

BlackEagle
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Sa 24.Jun.2006 22:40

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon theMoellermann » So 25.Jun.2006 19:29

theMoellermann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast