TV-Serien der Kindheit

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Nimrod » Sa 09.Jun.2007 14:17

Nimrod
 

Beitragvon Leila2002 » Sa 09.Jun.2007 15:03

Leila2002
 

Beitragvon im1983hs » Fr 13.Jul.2007 19:12

Airwolf Season 1 hab ich mir gekauft.

War quasi ein Risiko-Kauf weil ich mich nicht über mögliche Zensuren informiert hab. Aber dachte: "Ach, wird schon gut gehen!"

Kam zu Hause an, und erfuhr dann das 2 Folgen gekürzt sind (auf den alten Videos waren diese noch ungekürzt). Dann erfuhr ich das man bei der deutschen Tonspur den berühmten Score in den Kampfszenen fast in jeder Folge vergessen hat, bzw. Universal war das womöglich zu viel Arbeit, auch die Bildqualität is noch nichtmal so gut wie in den TV Fassungen.

Also die Box war ihr Geld nicht wert. Vermutlich machen die das Extra um dann in einigen Jahren die Serie in z.B. Blu-Ray zu veröffentlichen und dann nochmal abzukassieren.

Universal hat's einfach nicht drauf, A-Team Season 3 gekürzt, Miami Vice (fast jede Folge um bis zu 4 Min. gekürzt).

Jetzt warte ich aber noch auf die deutsche DVD VÖ von Hulk (bisher nicht in Planung), vermutlich kürzen die hier auch wieder alles raus.
im1983hs
 

Beitragvon Nimrod » Fr 13.Jul.2007 19:37

Nimrod
 

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 14.Jul.2007 10:40

Die Waltons hab ich in meiner Kindheit gerne gekuckt schau ich bis heute auch noch :lol2: hab früher sehr viele Animes geschaut und viele Serien mehr^^
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Di 03.Jul.2007 00:41
Wohnort: Wien


Beitragvon Walter E. Kurtz » Di 21.Aug.2007 12:30

Walter E. Kurtz
 

Beitragvon Odetta » Di 21.Aug.2007 12:42

:P Schöne Erinnerungen Schnie. Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich hier am PC keinen Ton hab.
Fünf Freunde, Black Beauty, Muppets, Captain Future! :love:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 13:22
Wohnort:

Beitragvon TeddyDuchamp » Di 21.Aug.2007 14:49

Den hier müsste eigentlich noch jeder kennen, der seine Kindheit in den Achtzigern verbracht hat.

Könnte eventuell schon jemand hier reingestellt haben, sorry, aber wollte jetzt echt nicht alles durchkämmen.

http://www.youtube.com/watch?v=L5TzO_-cu1w
TeddyDuchamp
 

Beitragvon Zar » So 02.Sep.2007 13:45

juchu - ich habe tatsächlich eine 3-fache DVD-Box gefunden mit allen Folgen von Herr Rossi sucht das Glück

das ist eine tolle Sache, da die Serie leider so gut wie nie im TV gezeigt wird, und ich verbinde ein Stück meiner Kindheit damit

erstaunlicherweise erkennt mein normaler DVD-Player das Format nicht, mein PC-DVD-Laufwerk erkennt die ohne Probleme......
Zar
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 22.Sep.2007 23:42

Sagt mal... es gab mal irgendwie eine Serie - vielleicht lief das auch immer bei der Sendung mit der Maus - da haben sich ich glaub ein roter und ein blauer Knete-Ball in alle möglichen Sachen verformt...

Sagt das irgendwem was?


LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 22.Sep.2007 23:54

Ich meine das waren sogar 3 Knetfiguren, und das Ganze lief in der Sesamstrasse...
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon *Jo* » So 23.Sep.2007 01:13

Sesamstrasse ist korrekt, aber meines wissens warens auch nur zwei Knetfiguren. Bild Zu sehen in "Luzie, der Schrecken der Straße". :loopy:
*Jo*
 

Beitragvon Nimrod » So 23.Sep.2007 01:36

Zwei Knetfiguren waren bei Hallo Spencer, die haben am Anfang immer ne Mauer eingerissen. Bei der Sesamstraße waren es tatsächlich drei, zwei große und ein Kleiner,und die Großen haben den Kleinen immer vera..., zum Schluß hat er dann aber doch die Oberhand behalten.

Was man alles noch weiß...
Nimrod
 

Beitragvon *Jo* » So 23.Sep.2007 01:52

*Jo*
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron