Fast and Furious

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Fast and Furious

Beitragvon Friend567 » So 21.Sep.2003 12:58

Ich wollte mal einen Thread über 'Autofilme' aufmachen, und wollte fragen was euch aus diesem Genre so gefällt! The Fast And The Furious und Nachfolger zählen mit zu meinen Lieblingsfilmen..die Filme sind zugegebenermaßen recht anspruchslos und haben auch kein sehr hohes Niveau, aber die Autos sind... :shock: :casanova: Und außerdem find ich die Schauspieler gut, die da immer mitspielen, halt Michelle Rodriguez, Paul Walker, Eva Mendes (aus Kinder des Zorns 5) usw...
Friend567
 

Beitragvon alacienputa » So 21.Sep.2003 13:12

alacienputa
 

Beitragvon Holger » Mo 22.Sep.2003 10:28

Sind jetzt natürlich nicht die absoluten Film-Klassiker und werden es wohl auch nie werden, aberich finde schon, dass man sich beide Teile ganz gut ansehen kann. Es darf ruhig auch mal etwas seichte Unterhaltung mit viel Action sein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 11:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Mo 22.Sep.2003 10:48

Es gibt jedoch eine Szene im ersten Teil, die ich echt genial fand: ganz zu Beginn, als die bösen Jungs und Mädchen :mrgreen: mit diesen schwarzen Autos mit dem grünen Unterlicht den LKW überfallen..wie sie da unter dem Lastwagen hin- und herfahren sieht echt cool aus...

Und Vin ist doch wieder mal :casanova: in diesem FIlm..:love:
susa
 

Beitragvon samIamsad » Mo 22.Sep.2003 12:10

samIamsad
 

Beitragvon susa » Mo 22.Sep.2003 12:26

Du kannst doch Vin Diesel nicht als Klumpen Fleisch bezeichnen. :rofl: Bild
Der Mann hat was. Meinetwegen, er ist bepackt und übermuskulös, aber irgendwas hat der. :blbl:
susa
 

Beitragvon tiff´any » Mo 22.Sep.2003 12:30

das ist ja wohl :firejump: ungeheuerlich samIamsad!!!!
wenn dann schon eher das BEneidenswerteste stück fleisch :D :D :love:
tiff´any
 

Beitragvon White Claudia » Mo 22.Sep.2003 20:20

Naja, über Vin Diesel muss man eigentlich nicht viel sagen - der Typ, der unbestreitbar ein gewisses Charisma hat, ist ebensowenig ein ernstzunehmender Schauspieler wie ich ein Raketenforscher.
Nur: Im Gegensatz zu Keanu Reeves oder Tom Hanks schafft er es nicht, diese eklatante Schwäche in Sachen Mimik (ein Gesichtsausdruck muss reichen) durch halbwegs gelungene Filme zu überspielen. Gute Schauspieler sind sie alle nicht, aber wenigstens tauchen sie nicht in so einem Schrott wie "The Fast and the Furious" auf.

Wie schonmal gesagt: Dieser Film war einer der ganz wenigen, bei denen ich ernsthaft überlegt habe, die Sneak Preview vorzeitig zu verlassen. So einen Schlag ins Gesicht eines jeden, der wenigstens einen Hauch von Stil, Story oder - und ich traue mich kaum, das Wort in dem Zusammenhang in den Mund zu nehmen - Anspruch erwartet, habe ich lange nicht mehr erlebt.

Aber offenbar zieht die Masche: Vin Diesels Fan-Klientel besteht ja nicht zufällig aus - nun ja - eher jüngeren Semestern...
White Claudia
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 23.Sep.2003 08:51

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 05:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Friend567 » Di 23.Sep.2003 14:54

Friend567
 

Beitragvon aubrey » Di 23.Sep.2003 15:20

aubrey
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 28.Aug.2006 01:11

Die schwarze 13
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 28.Aug.2006 09:43

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 07:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Aug.2006 09:52

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Schanuffi » Mo 28.Aug.2006 10:28

Schanuffi
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste