Die Halloweenreihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Die Halloweenreihe

Beitragvon AQ2 » Do 14.Nov.2013 10:29

Finde die Halloweenreihe super. Auch von Rob Zombie die Teile sind nicht schlecht. Habe mal vor Jahren, da gab es bei uns im Kino ein Doppelfeature von zwei Hororfilmen. Das war Scream 1 und Halloween 1 von Carpenter. Ich war fasziniert von Halloween den auf der Leinwand gesehen zu haben.

Das der zweite Teil beschlagnahmt wurde kann ich nicht verstehen. So schlimm ist er nicht finde ich jetzt. Nur das Halloween Teil 3 mit der Reihe so gar nichts zu schaffen hatt finde ich doof. Aber anschauen kann man ihn sich schon, vor allem das Lied finde ich witzig.

In Halloween H20 war ich im Kino und fand es klasse. Und Halloween 8 - Resurrection fand ich schon gut.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Halloweenreihe

Beitragvon Tigi86 » Mo 24.Mai.2021 18:31

Meine Favoriten sind der erste Film und Halloween H20, aber ansonsten, sind sie halt mal mehr, mal weniger unterhaltsam. Einen roten Faden gibt es ja nicht wirklich, weil viele Filme ja irgendwie ihr eigenes Süppchen kochen.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste