Rattlesnakes

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Rattlesnakes

Beitragvon Vermis » Sa 28.Mai.2022 10:08

In einem Interview sagte King, er habe eine neue Novelle namens Rattlesnakes geschrieben, bei der es sich wohl um eine Fortsetzung seines Romans Cujo handeln soll.

“I just wrote a long story called Rattlesnakes. And it involves, at one part, twins who are only four years old… falling into a rattlesnake pit. And the snakes get ’em. It’s a terrible scene.”


Für meinen persönlichen Short Story counter: wir hätten hiermit jetzt so etwa 10 noch nicht gesammelte Geschichten, die King vielleicht in seine nächste Sammlung packen könnte.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron