Red Screen

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Red Screen

Beitragvon Stockerlone » Fr 10.Sep.2021 08:28

RED hot off the press, a Stephen King exclusive short story: Red Screen.

We’ve teamed up with legendary author Stephen King for a once in a lifetime opportunity. Presenting, Red Screen, a never before published work, exclusively available through Humble Bundle. In this unsettling short story, a cop interrogates a deranged plumber who just murdered his wife, only to discover something far more insidious. Pay what you want, and support the ACLU.

RED SCREEN by Stephen King
Bild

https://www.humblebundle.com/books/humb ... bookbundle
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: RED SCREEN

Beitragvon Vermis » Sa 11.Sep.2021 15:21

Gerade gekauft, bin gespannt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Red Screen

Beitragvon bigben » So 13.Feb.2022 09:14

Jetzt muss man mir erklären, was es mit RED SCREEN auf sich hat. Kommt man da an ne Übersetzung ran? Oder heißt es :Warten auf die nächste KG-Sammlung? (Wann wäre es dafür wieder Zeit?)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Red Screen

Beitragvon Vermis » Fr 18.Feb.2022 18:40

denke da darf man wohl auf die nächste Sammlung warten, leider.
Kings KG-Sammlungen kommen immer in einem Abstand von ca. 7 Jahren, das heißt es könnte schon bald wieder so weit sein in 2023.
Es gibt ja noch ein paar Storys die King seit Basar rausbrachte die noch nicht gesammelt wurden, das sind: Das Musikzimmer, Thin Scenery, Laurie, The Fifth Step, On Slide Inn Road, Red Screen, Willy the Weirdo. Die Story "Ein Fachmann für Turbulenzen" ist im Buch Flug und Angst erschienen, könnte aber theoretisch in einer neuen Sammlung landen zur Vollständigkeit.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Red Screen

Beitragvon bigben » Do 24.Feb.2022 12:33

Eine neue Sammlung wäre der Hammer!
Hab von den meisten Storys aus deiner Auflistung noch nie gehört (FLUG UND ANGST liegt noch auf meinem SuB :oops: )
Es gibt noch BLUE AIR COMPRESSOR (war aber nicht so gut).
DAS MUSIKZIMMER war schon deutlich besser.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron