[neue Kurzgeschichte über Handys in Arbeit?]

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

[neue Kurzgeschichte über Handys in Arbeit?]

Beitragvon blaine the ogo » Mi 18.Jul.2018 17:59

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: [neue Kurzgeschichte über Handys in Arbeit?]

Beitragvon Vermis » Mo 10.Aug.2020 16:03

Jetzt wissen wir, bei dieser Story handelt es sich um Mr. Harrigans Telefon aus der Sammlung Blutige Nachrichten.

Meine kurze Meinung zur Story: 2/5 Fühlt sich an wie eine Folge von X-Factor: Das Unfassbare mit Jonathan Frakes (die Serie is natürlich Kult, aber nicht gerade was ich spannend oder gruselig nennen würde). King sollte seine Geschichten rund um Kinder und Jugendliche einfach in den 50/60ern ansetzen da dass seine Zeit war, statt zu versuchen Jugendliche von heute zu schreiben (insert "How do you do, fellow Kids?" meme here)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste