The Stand - Das letzte Gefecht 2

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

The Stand - Das letzte Gefecht 2

Beitragvon Stockerlone » Fr 21.Nov.2014 15:21

Viele Informationen gibt es über den zweiten THE STAND Roman noch nicht...

1. Bei der REVIVAL promo Tour hat SK erwähnt das er an einer THE STAND Fortsetzung arbeiten will in der Stu, Frannie und Kojak vorkommen.

2. Dann gibt es noch diese Infos:

There's one 'Stand' story that still needs to be told, although it's not a long one ...

I happen to know that when Stu Redman and Frannie Goldsmith headed back to New England (with their baby), Frannie fell into a dry well ...

That's all I know. I'd have to write the story to find out what happens.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: THE STAND 2

Beitragvon Tiberius » Fr 21.Nov.2014 15:38

In meinen Augen wird das wohl eher eine Kurzgeschichte, so jedenfalls habe ich Kings Kommentare darüber bisher aufgefasst. Quasi der 20-Seiten-Epilog zum letzten Gefecht.

Ich verschieb' den Thread mal entsprechend bis sich etwas anderes ergibt.
Tiberius
 

Re: THE STAND 2

Beitragvon Stockerlone » Sa 22.Nov.2014 12:13

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: The Stand - Das letzte Gefecht 2

Beitragvon Tiberius » Sa 22.Nov.2014 12:22

Naja, kann auch sein, Kings Beraterteam wartet erstmal ab, wie sehr die Promo zu 'Finders Keepers' in Richtung Misery abtaucht und entscheidet dann, ob man Dolores mit dem letzten Gefecht für einen Roman mischen will :P

Vielleicht lesen wir ja schon was im neue KG-Band. Gespannt dürfen wir aber definitiv sein
Tiberius
 


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste