Die Knochenkirche (Basar der bösen Träume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Die Knochenkirche (Basar der bösen Träume)

Beitragvon bigben » Do 02.Okt.2014 22:51

Bin eben zufällig beim stöbern im Netz auf ein deutsches Playboy-Cover vom Oktober 2011 gestoßen. In der Ausgabe wurde von King Die Knochenkirche auf deutsch veröffentlicht.
Eine "Geschichte", von der ich bis eben noch nie (ich könnte mich nicht dran erinnern) was gehört habe. Also habe ich auf KINGWIKI nachgesehen und erfahren, dass es sich dabei um ein Gedicht von King handelt.
Kennt jemand von euch Die Knochenkirche?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Knochenkirche

Beitragvon bigben » Do 23.Apr.2015 11:28

DIE KNOCHENKIRCHE erscheint in der neuen KG-Sammlung THE BAZAAR OF BAD DREAMS.
Ich brauch mir also keinen gebrauchten Playboy zu kaufen. :lol: ...manche Sachen erledigen sich von selbst...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Knochenkirche (Basar der bösen Träume)

Beitragvon bigben » Sa 30.Jan.2016 12:31

... hab jetzt DIE KNOCHENKIRCHE ,gesammelt in BASAR DER BÖSEN TRÄUME, gelesen.
Die Story von dem kurzem Stück finde ich sehr interessant. Ist mal was anderes. Das DIE KNOCHENKIRCHE ein Gedicht ist, ist mir beim lesen nicht aufgefallen (ist wahrscheinlich in Originaldprache anders)
Da ich nicht glauben kann, dass der Erzähler den Rückweg von der Expedition,bei der auf dem Hinweg zur Knochenkirche so viele Leute umgekommen sind, alleine geschafft haben kann, denke ich, dass es einfach nur ein Märchen von einem alten Säufer ist :)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Knochenkirche (Basar der bösen Träume)

Beitragvon Tiberius » Sa 30.Jan.2016 19:10

Tiberius
 

Re: Die Knochenkirche (Basar der bösen Träume)

Beitragvon flo flagg » Sa 09.Dez.2017 12:27

Ich weiß nicht,ich kann mit Gedichten leider nicht viel anfangen deswegen lief auch "Die Knochenkirche" bei mir unter ferner liefen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste