Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Böser kleiner Junge

Beitragvon AQ2 » Di 20.Mai.2014 09:35

Wie es gab das Buch in Frankreich in gebundener Form zu gewinnen. Also jetzt bin ich echt entäuscht. Warum konnte man es nicht gleich gebunden als TB zb. rausbringen. Ich versteh das alles immer noch nicht. :(
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Re: Böser kleiner Junge

Beitragvon Stockerlone » Di 20.Mai.2014 11:28

AQ2 hat geschrieben:Wie es gab das Buch in Frankreich in gebundener Form zu gewinnen. Also jetzt bin ich echt entäuscht. Warum konnte man es nicht gleich gebunden als TB zb. rausbringen. Ich versteh das alles immer noch nicht. :(


Das hat Jeremy gepostet + link.

an officially printed version of the french version of BAD LITTLE KID.

There were 30 copies given away during a contest organised by the french publisher. In this contest, 30 copies of the books were available, and if the winner was saying that they didnt have the matherial to read an ebook, a printed version would be sent to them.
I was told that I would be getting one, and then, that they had just enough copies for the winners so that I wouldnt be getting one.

Bild

post:#18303
http://www.thedarktower.org/palaver/showthread.php?377-Your-New-Pride-and-Joy!/page733
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1902
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Böser kleiner Junge

Beitragvon Tiberius » Di 20.Mai.2014 14:54

Also ist die Fassung kein Großdruck. Jedenfalls bisher nicht. Sondern nur eine Freundlichkeit von Albin Michel an alle ebook-reader-verweigerer die trotzdem bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.
Tiberius
 

Re: Böser kleiner Junge

Beitragvon Tiberius » Do 26.Jun.2014 12:13

Aus Stephen Kings Online Forum kommt die Bestätigung, dass die Kurzgeschichte auch in Kings nächster Sammlung enthalten sein wird. Momentan scheint der Plan, dass die Sammlung im Herbst 2015 erscheinen wird.
Tiberius
 

Re: Böser kleiner Junge

Beitragvon Maik » Mi 09.Jul.2014 12:28

Tja, hab mir die Kindle App für mein Smartphone heruntergeladen und auch gleich "Böser kleiner Junge" bei Amazon gekauft. Die Geschichte ließ sich ruckzuck lesen, m.M. etwas zu schnell. Wäre schön gewesen wenn die Geschichte ein paar mehr Seiten gehabt hätte. :mrgreen: Sie war kurz und sehr gut zu lesen. Das Ende war vorhersehbar, ja, aber das hat nicht wirklich gestört. Es hat definitv Spass gemacht sie zu lesen. Gut nun wird sie wohl doch in gedruckter Form erscheinen, aber da heule ich keine Träne dem Geld nach. 1,99€ waren ja nicht zu teuer uuuuuuund man konnte es gleich lesen, anstatt auf die KG-Sammlung warten zu müssen. :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Re: Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Beitragvon bigben » Do 21.Jan.2016 22:44

Mir hat due Geschichte auch Spaß gemacht! ...Viel zu der KG gelesen und lange erwartet. Endlich hab ich ,da ich keine e-books lese, die Story gesammelt in BASAR DER BÖSEN TRÄUME.
An dieser Stelle muss ich sagen ,das ich es unmöglich finde, dass Leute in ihren Rezensionen (bei Amazon z.B.) zu der neuen Kurzgeschichtensammlung bemängeln, dass ihnen viele Storys schon bekannt sind. :evil: das ist doch kein Kritikpunkt und auch nichts ungewöhnliches für Kings Sammelbände (müssten die selbsternannten "Fans der ersten Stunde" eigendlich wissen :| ).Naja...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: warte auf die "schlafenden Schönheiten"
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Beitragvon BlaineTheMono » Fr 26.Aug.2016 17:09

Ich fand die Geschichte genial, und fragte mich die ganze Zeit, ob dieser kleine, absichtlich Leben zerstörende Junge den Teufel darstellen sollte.
Es war eindeutig kein echtes Kind, denn es alterte nicht...ich frage mich, war es ein Dämon oder der Teufel?
BlaineTheMono
 

Re: Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Beitragvon AQ2 » Mi 30.Nov.2016 20:52

Fand sie klasse. Habe richtig mitgefiebert und hätte auch bischen länger sein können.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Re: Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Beitragvon John Carpenter » Fr 02.Dez.2016 16:43

"Böser kleiner Junge" war eigentlich die einzige Geschichte, die mir aus "Basar" gefallen hat.

Ich merke es auch an den letzten Romanen: Allmählich entfernt sich King immer mehr von mir. Schade. Er war jahrzehntelang mein Lieblingsautor. :schuettel:
John Carpenter
 

Re: Böser kleiner Junge (Basar der bösen Träume)

Beitragvon flo flagg » So 03.Dez.2017 11:41

Nach der Kurzgeschichte "Die Düne" ist "Böser kleiner Junge" bis jetzt die beste Kurzgeschichte in diesem Band,diese gefiel mir sogar einen Ticken besser. Ich hab schon lange nicht mehr sowas fieses von Stephen King gelesen,das Ende war zwar nachher leicht vorauszusehen aber das hat mich nicht weiter gestört. Diese Geschichte hab ich sogar in einem Rutsch gelesen,was ich der guten Qualität zuschreiben,wenn es nach mir gegangen wäre hätte die Geschichte noch ein paar Seiten mehr spendiert bekommen. Aber sei es drum,ich hatte meinen Spaß. :)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast